Frage von dancer2121, 542

An die Frauen: Männliche Jungfrau hat aufgegen?

Hallo,

ich gehöre auch zu der Gattung von Mann, die in den Augen der Frauen biologischer Menschenschrott und Müll ist. Ich bin 22 Jahre alt und immer noch Jungfrau. Sowas will keine Frau; absolut keine egal was immer behauptet wird. Frauen sagen immer "das ist nicht schlimm blabla" aber wehe wenn sie selbst betroffen sind, dann wird der Mann beschumpfen, beleidigt, blockiert und weggeworfen. Ich weiß aucH nicht mehr an was es liegt. Viele Frauen sogar beschreiben mich als nett, süß, lieb und ehrlich aber das sind eh die Eigenschaften von "du bist total schlecht". Dazu wollte ich alles richtig machen. Abitur mit 18, Traumstudium war Medizin. Bin jetzt im 7. Semester, Regelstudienzeit, alles bestanden und fange bald mit meiner Promotion an aber ich habe eigentlich alles falsch gemacht.

Die Studentinnen wollen nur Sex, abschleppen und wehe man ist da nicht gut. Die halbwegs ordentlichen Frauen sind mit Anfang 20 natürlich alle weg. Und der Rest hat immer 5 gleichzeitig, Affären etc. Ich wurde nur ausgenutzt, hingehalten und obendrauf beleidigt wenn man es beendet hat. Ich seh auch nicht ganz schlecht aus und versuche mich auch gut zu kleiden.

Aber die Studentinnen stehen auf ONS, F+ und du hast sehr gute Chancen wenn man Barkeeper, Türsteher, DJ etc. ist. Dann heulen die Studentinnen rum, weil sie sich in ihren fuckbuddy verliebt haben, natürlich wegen dem guten Sex, der aber nix ernstes will und eine Woche später begeht man den gleichen Fehler. Das witzigste sind die Sprüche, die ich bald nicht mehr hören kann: - "Es ist nicht schlimm unerfahren zu sein." --> Haha ja, merkt man echt. - "Bleibt wie du bist." --> Haha genau, deshalb läuft es ja so gut. - "Lasse dich finden." --> Genau, deshalb ist meine Traumfrau schon gekommen oder die klingelt einfach an der Türe.

Leute glaubt ihr sowas eigentlich? Ich werde eh nie jemand finden, der zu mir passt. So und nächste Woche hab ich frei. Um wenigstens einmal das Gefühl von Sex zu haben, habe ich überlegt mein Erspartes im Bordell rauszuhauen. Später in der Klinik arbeitet man nur noch als Arzt, 24h - Dienste. Da werde ich erst Recht niemand treffen. Keine Freizeit und dann treffe ich eh nie eine. Fakt ist, keine Frau will ne männliche Jungfrau oder nen Typen Ü20 der vorher nie ne Beziehung hatte. Und da ich eh aufgegeben habe mit Partnersuche, würde ich wenigstens dafür einmal Sex haben und hoffentlich merken dass ich nicht dafür gemacht bin. Wie seht ihr das?

Aber fakt ist, als zurückhaltender und lieber Mensch hat man auf dem heutigen Partnermarkt nix verloren. Egal was Frauen behaupten. Du musst ein alpha - Trottel, Discoaffe sein. Außerdem bin ich eh nur 171cm groß. Da wird man von vornherein aussortiert (nennt sich auch evolutionärer Müll was ich bin). Wie gesagt, so läuft das heutzutage. Ich habe wirklich abgeschlossen damit. Jeder Jungfrau empfehle ich paysex. Denn Frauen sagen heute "es ist nicht schlimm", aber wenn man dann selbst betroffen ist, dann ist es ganz anders.

Antwort
von Tanzistleben, 302

Genau diesen Text hast du doch vor längerer Zeit schon einmal gepostet. Hast du ihn irgendwo gespeichert, um ihn bei Gelegenheit wieder per copy und paste hier erneut einzustellen? Damals haben sich viele Leute sehr nett um dich bemüht und dir viele gute Ratschläge gegeben. 

Da du aber weiter nichts andetes tust, als in völlig überzogenem Selbstmitleid zu baden, ist es hier ziemlich sinnlos, dir helfen zu wollen und vernünftig zu antworten. 

Dein Problem ist nicht, dass du mit 22 noch männliche Jungfrau bist, sondern deine generelle Einstellung Frauen gegenüber und wahrscheinlich irgendwelche tiefer liegende Probleme, die hier niemand wird ergründen können.

Such dir einen guten Psychiater, der dir hilft aus diesem Selbstmitleid herauszufinden und dein verzerrtes Frauenbild geradezurücken. Jedes weitere Wort hier, ist verlorene Zeit, die dir schon beim letzten Mal sehr viele Leute sehr liebevoll gewidmet haben. Wenn du wirklich etwas andern willst, brauchst du professionelle Hilfe, alles andere ist pure Verschwendung deiner und unserer Zeit.

Da du Medizin studierst,  sitzt du ja an der Quelle und wirst sicher einrn guten Arzt finden, der dir helfen kann, vorausgesetzt, du lasst dir helfen.

Gute Nacht!

Kommentar von dancer2121 ,

Aha und was soll der Psychiater machen? Das hält dann solange, bis man wieder diesselben Erfahrungen macht. Was ist denn deine Meinung zu männlichen Jungfrauen? Ich habe wie gesagt meine Erfahrungen gemach und alles gesehen. Liegt nicht an meiner Psyche, glaub mir. Werde ich dann da zum Megastecher oder was?

Kommentar von Tanzistleben ,

Nein, aber du bekommst - hoffentlich - eine normale Einstellung zu dir selbst und kommst aus diesem furchtbaren Selbstmitleid und deiner verzerrten Wahrnehmung heraus. Aber das haben dir beim letzten Mal schon etliche Leute lang und breit, sehr lieb und geduldig erklärt. 

Jetzt kommst du mit dem selben Quatsch wieder daher, statt dir dort Hilfe zu suchen, wo du sie, wenn du es willst und bereit bist, daran zu arbeiten, auch bekommst.

Hier stiehlst du nur den Leuten die Zeit, die sich schon letztes Mal sehr bemüht haben, dir zu raten und zu helfen.

Ich bin kein Psychiater, aber dein Verhalten erinnert mich an das eines Anorektikers, eines Magersüchtigen. Der ist nur noch Haut und Knochen, sieht sich aber im Spiegel immer noch als zu fett an. Du redest dir ein, was dir die böse, böse Welt alles antut, besonders die Frauen, und dabei stimmt das alles gar nicht! Aber noch einmal: das wurde dir zuletzt bereits alles sehr ausführlich erklärt und auch etliche Wege vorgeschlagen, die du gehen könntest. 

So lange du mit dir selbst nicht ins Reine kommst,  wird sich auch sonst nichts ändern in deinem Leben. Es ist weder deine Größe schuld, noch sind es die Frauen, noch sonst irgend etwas. Du brauchst Hilfe, aber so lange du das nicht kapierst, ist es schade um die Zeit, in der man sich hier bemüht, dir zu antworten. 

Daher war es das jetzt auch von mir. Lass dir helfen, oder lass es sein und bade weiter im Selbstmitleid. Deine Entscheidung!

Kommentar von Schattentochter ,

Ich unterschreibe das, ohne noch etwas hinzuzufügen.

Bis auf eines vielleicht: Schäm dich mal für die richtigen Dinge, dancer. Zum Beispiel dein Gefühl, ein "Recht" auf Frauen zu haben. Oder deine absolute Unbescheidenheit.
Nett und liebevoll? Na DAS merkt man, Mr. Heulheul.

Glaubst du doch selber nicht.

Mein werter Freund ist weder ein "Affe" noch sonst irgendetwas deiner malerisch-stupiden Umschreibungen. Und erfahren war er übrigens - im Gegensatz zu mir - auch nicht sonderlich, als wir zusammen kamen. War mir egal. Weißt du auch, warum? Weil er Manieren hat. -> Wenn du so schon in einem Forum fürs Ratgeben agierst, bin ich heilfroh, dich wohl hoffentlich nie im echten Leben treffen zu müssen.

Wer nicht an sich arbeitet, der verdient niemanden.

Glaubst du ich sage sowas im real life? Nein, definitiv nicht aber ich lade dich gerne man hier ein zu den ganzen Unipartys etc. . Dann ändert sich deine Meinung vielleicht dass ich krank bin.

Du bist definitiv krank! Unipartys haben viele von uns erlebt, so what? Kapier es endlich,  du hast ein Problem, an dem du dringend arbeiten solltest. Allerdings ist das weder deine Größe, noch der Umstand, dass du noch Jungfrau bist!

Und was hast du so erlebt dort? Du bist ne andere Generation.

Wie gesagt, ich lade jeden herzlich hier ein.

Kommentar von charmpagner ,

Ich mache mir auch etwas Sorgen um künftige Patienten, insbesondere Patientinnen! Wenn das mit der Medizinerlaufbahn stimmen sollte.

Ich kann berufliches von privatem trennen, ok! Und ne alte Oma, die zu mir mal in die Ambulanz kommt oder auf Station oder ein Röntgen oder ein CT braucht, kann nichts dafür was andere mir angetan haben. Denn dort geht es erst mal darum Leben zu retten. Und Frauenheilkunde werde ich definitiv nicht machen.

Antwort
von Failea, 184

Dein Text klingt sehr.. resigniert. Gleichzeitig (und vermutlich infolgedessen) aber auch sehr verbittert, wenn nicht sogar aggressiv. Sicher ist deine Situation nicht angenehm und wahrscheinlich hast du auch Recht damit, dass deine Chancen bezüglich Frauen etwas niedriger sind als bei anderen, die schon Erfahrung haben. Aber sie sind sicher nicht gleich Null !

Ich war schon mit einem Mann zusammen, der bis Mitte 20 noch Jungfrau war (und auch keine Beziehung hatte). Mein jetziger Partner hat auch erst mit über 20 sexuelle Erfahrungen gesammelt. 

Wenn du an sexgeile Schlampen gerätst wirst du sicher abserviert, -klar. Aber glaube mir, die sind es eh nicht wert... habe allgemein den Eindruck, dass du dir auch die "falschen" Frauen als "Zielgruppe" raussuchst; sprich: Frauen, di ekein Beziehungstyp sind sondern nur auf das eine aus sind. Dass du da dann schlechtere Karten hast, ist klar. .

Was dir glaube ich noch mehr als diese Tatsache im Weg steht, ist aber deine Einstellung. 

Wenn ich als Frau höre oder lese dass ein Mann in deinem Alter beziehungstechnisch noch keine Erfahrung hat, würde mich das nicht im geringsten abschrecken (siehe meine bisherigen  Partner). 

Die "Aura", die dein Text verströmt, schreckt mich aber tatsächlich ab. Du klingst total verbittert, schon fast aggressiv, suchst schon fast nach Gründen warum es nichts mehr werden kann... das ist wirklich zum davonlaufen.

Ein bisschen positiv, oder zumindest nicht-negativ denken würde da vermutlich wirklich nicht schaden. 

Mein Tipp wäre: such dir ein Hobby, Sport oder ein Interessengebiet dass dir gefällt. Wenn du aufgrund deines Studiums/Berufs nicht wirklich Zeit hast in einen Verein/Gruppe einzutreten und regelmäßig zu sowas "hinzugehen" o.ä., kannst du im Internet nach Forenkontakten o.ä. zu dem Thema suchen. Gemeinsame Hobbies verbinden ungemein, und ich habe eigentlich alle meine Partner über gemeinsame Interessen kennen gelernt!  

(Bordell? Lass es... Liebe kann man nicht kaufen). 

Antwort
von whabifan, 200

Versuchs vielleicht mit etwas weniger Frauenfeindlichkeit, Klischees und Schubladendenken. Was das Bordell und dein Erspartes angeht, da fällt mir ein Spruch ein der wohl sehr gut in dein Weltbild passt. "Den billigsten Sex gibts im Puff". Amüsier dich gut...du hast es dir verdient...

Antwort
von ChrisDeMarco, 89

Wer so denkt wie du , strahlt das ganze auch aus...egal was er gerade tut.

Du bist gerade mal 22 Jahre alt und hast praktisch schon aufgegeben.
Damit meine ich nicht in Bezug auf Frauen, sondern darauf dich selbst weiterzuentwickeln , dich zu verändern. (nicht im beruflichem Sinne)

Du sagst du bist ein zurückhaltender und lieber Mensch, davon ist in deinem Hass-Post, nichts zu merken. Dabei ist doch die Frage, bist das wirklich du?

Bist du im Inneren wirklich dieser zurückhaltende, liebevolle Mensch oder verstellst du dich in dieser Hinsicht ? Man kann in diese Richtung auch von Eltern erzogen wurden sein und dennoch ist man das nicht selbst.

Weiter unten hast du geschrieben du sagst sowas nicht im wirklichen Leben, was doch die Vermutung aufwirft das du dich eben vor anderen Personen verstellst.

Ebenso schreibst du von Frauen und Unipartys.
So wie es verschiedene Arten von Männern gibt, gibt es auch bei den Frauen Unterschiede. Nur weil Frauen auf Unipartys, in der Disse,...., auf Sex mit Türstehern etc. pp aus sind, kann man das nicht auf alle verallgemeinern.

Das wäre gleichzusetzen mit " Alle Männer sind Arschlöcher" oder ähnlichem.

Auf solche Partys geht eben eine gewisse Zielgruppe und was ist mit dem Rest?

Genau, den wirst du dort mit wenigen Außnahmen nicht antreffen.

Sehr oft geht es im eigentlichem Sinne auch gar nicht darum, mit Frauen Sex haben zu wollen. Oder mit vielen verschiedenen Frauen im Bett zu landen.

Oft sind die Leute einfach nur auf der Suche nach ihrer Männlichkeit,aber da muss ich enttäuschen, durch viel Sex alleine findet man die nicht.

Übrigens liest sich dein Statement an die Damenwelt leider nicht wirklich als hätte es ein Student geschrieben. Es erinnert eher an einen pubertären Jungen, der verzweifelt versucht erwachsen zu werden.

Nicht alles abblocken, sich hineinversetzen und schauen ob da wirklich eine Wahrheit dahinter stecken könnte.

LG

Antwort
von Rockige, 153

Was soll eigentlich mit der häufigen Wiederholung dieser Textwand bezweckt werden? Ich glaube, genau diesen Thread mit genau diesem Inhalt (ohne bedeutungsvolle Änderungen) habe ich auf GF nun schon bestimmt 3 Mal gelesen.

Nur mal angenommen.... da mir automatisch der "Fahrradfahrer" mit seinen Textbausteinen in den Sinn kommt... Orientiere dich nicht an ihm. Weder an seiner Art sich mitzuteilen, noch an der Depri-Spirale. Und Trittbrettfahrer (a la "mir ist langweilig, also versuch ich mal die Leute auf Trab zu halten mit den immer gleichen Texten") sind meist eher unbeliebt.

Mittlerweile müsste jeder kapiert haben das du dich selbst aufgegeben hast - und lieber den bequemen Weg wählst indem du der allgemeinen Frauenwelt die Schuld in die Schuhe schiebst.

Es ist wirklich jammerschade wenn sich ein so junger Mensch aufgegeben hat, sich hängen lässt und sowohl privat als auch beruflich keinen Sinn erkennen kann.

Ja, so wird man halt

Kommentar von Bloodmamut ,

"da mir automatisch der "Fahrradfahrer" " ... das hat mich echt zum schmunzeln gebracht ;)

Kommentar von Rockige ,

Der Fahrradfahrer sagt dir also etwas? @Bloodmamut

Fahrradfahrer? Was ist denn das bitte? Kann mich mal jemand aufklären?

Kommentar von Bloodmamut ,

Wer kennt Ihn nicht, bei dem Thema ist er doch die Nummer 1.

Antwort
von Kitharea, 134

Menschen die man kennenlernt "riechen" quasi deine Einstellung und entfernen sich von dir unmerklich, weil sie nicht beurteilt werden wollen. Was wir Frauen nicht mögen sind Männer die rumjammern - das wollen auch die Männer nicht. Ab und an mal ein Down zu haben ist in Ordnung - da darf man auch jammern. Ständig nur sich selbst tiefzustapeln macht nicht unbedingt sexy.
Du magst doch Frauen gar nicht wie sich das liest - also warum willst du eine? Du kannst mal drüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre auch Frauen mal etwas positiver zu sehen damit die sich wohl in deiner Nähe fühlen können und sich etwas entwickeln darf. Keine wird hingehen und sich dir an den Hals schmeißen, wenn du das nicht willst. Und du willst atm. nur rumjammern. Und ich sag es nochmal: Nein es ist nicht schlimm wenn der Mann wenig oder keine Erfahrung hat - aber es ist schlimm, wenn man jemanden gern haben will der sich mit allen Mitteln wehrt und zu schnell zu viel will. Dann ist es wirklich besser du zahlst mal dafür und kommst wieder runter.

Kommentar von Kitharea ,

Und nochwas: hör auf für die Anderen Seelenmülleimer zu spielen. Vielleicht gehst auch mal zum Therapeuten der holt dich auch wieder runter. Du scheinst schon etwas sehr verfahren zu sein in deinem Denken. Und um mal ein Beispiel zu geben, dass so etwas wirklich nichts macht: Ich war mit jemandem 10 Jahre lang zusammen der bereits 27 war als ich ihn kennengelernt hab und auch noch nie eine Frau oder Sex mit einer Frau hatte.
Er sah weder gut aus, noch war er besonders beliebt - aber er hatte einfach etwas was ich mochte. Er war da ohne Kompromisse. Genau die Art von "da" die ich mochte/brauchte. Der Rest war mir herzlich egal. Jede Frau sucht etwas Anderes und ich bin sicher, es gibt auch Frauen die deine "Art" suchen - die Art die du hast wenn du mal runterkommst von deinem Urteilspferd

Antwort
von Kevidiffel, 59

Auch für mich nicht das erste Mal, dass ich diese Frage sehe und lese und nach deinen Antworten auf vereinzelte Antworten nach zu beurteilen, ist es auch gar nicht deine Intention dieser "Frage" eine gescheite Antwort zu bekommen. Du scheinst nur nach Aufmerksamkeit zu suchen und willst dich bei irgendjemandem mal so richtig ausheulen, weil du anscheinend mit den falschen Leuten Kontakt hast. Ich habe schon oft von dir hier gelesen, dass du weiterhin der Ansicht bist, dass du eh nie jemanden finden wirst und scheint für mich einfach nur mehr und mehr in Selbstmitleid zu versinken. Du solltest deine Einstellung zum Leben und zu dir selbst vielleicht mal ein wenig ändern. In meinen Augen erscheinst du mir nämlich - deinen Antworten nach zu beurteilen - als nicht sehr freundlich. Im Internet zeigen viele meist ihre wahre Seite. Wenn deine wahre Seite Unfreundlichkeit, Respektlosigkeit und überhebliches Selbstmitleid ist, dann sehe ich schnell den Grund, warum dich keiner will. Menschen erkennen relativ schnell, ob sich jemand sich in der Öffentlichkeit einfach nur verstellt oder ob die Person wirklich so ist, wie sie sich gibt. 

Also bitte, tue uns allen den Gefallen und such dir Hilfe - ob bei Freunden oder auch ruhig professionelle Hilfe. 

Sei nicht zu pessimistisch und negativ, was das Leben angeht. Man spürt übrigens auch negative Energie. Da schrecken die Leute natürlich vor weg.

Versuche das Beste aus den ganzen Antworten hier zu ziehen und versuche nicht die Frauenwelt zu ändern sondern dich, denn aus all deinen Antworten und deiner Frage geht schnell hervor, dass das Problem nicht die Frauenwelt ist, sondern einfach nur deine Einstellung. 

Fang erst bei dir an dich zu verändern und guck der Wahrheit ins Gesicht, dass du einfach aufgrund deiner Einstellung abschreckend wirkst.

LG Kevidiffel

Natürlich habe ich den Fehler bei mir gesucht und was man besser machen kann. Denkst du nicht, wie oft ich nachgedacht habe?

Kommentar von Kevidiffel ,

Ja, mehr oder weniger hast du den Fehler bei dir gesucht. Du behauptest halt einfach von dir, dass du "Abschaum" bist und dich keiner wegen deiner Jungfräulichkeit will, erwartest aber trotzdem, dass dich jemand samt deiner negativen Denkweise lieben wird. Bevor man jemand anderen lieben kann und eine gute Beziehung führen kann, muss man lernen, sich selbst zu lieben. Wenn man sich selbst nicht liebt und akzeptiert, dann kann das natürlich auch nichts werden. 

So, immer noch: Ich bin einer von vielen, der versucht hat dir zu helfen. Nimm die Hilfe an und versuche was zu ändern, oder lass es und versinke weiter in Selbstmitleid. 

Mich würde trotzdem interessieren, ob du direkt mit der Einstellung rein gegangen bist, als du die Frage gestellt hast, dass du jetzt nach Bestätigung suchst, dass Frauen nicht auf männliche Jungfrauen stehen. Denn unter den meisten Kommentaren, in denen Leute versucht haben dir zu helfen, hast du nur wieder mit einer weiteren negativen Antwort geantwortet. 

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich dir noch helfen soll. Du scheinst eine festgelegte Meinung zu haben und suchst eigentlich nur nach Bestätigung, dass du damit auch richtig liegst und jede andere Art von Antwort wird einfach ignoriert oder du antwortest mit einem weiteren negativen Beitrag. 

Die anderen haben vielleicht echt nicht unrecht, wenn sie sagen, dass du dir mal professionelle Hilfe suchen solltest. Denn - entschuldige die Ausdrucksweise - wenn du weiterhin so in Selbstmitleid versinkst, wird das alles ohnehin nichts und das wird sich irgendwann nicht nur negativ auf dein Beziehungsleben, sondern auch auf dein sonstiges Privatleben ausbreiten und das und wird weitere negative Folgen mit sich ziehen.

Falls du trotzdem einfach jemanden zum Reden suchst, dann können wir gerne weiterhin schreiben. Ich bin gerne gewillt dir zu helfen, wie ich kann. 

MfG Kevidiffel

Antwort
von AryaSaphyra, 100

Ich darf dir mit dem bessten gewissen widersprechen. Es spielt keine Rolle ob man Jugfrau ist oder nicht, auch mit über 20! und naürlich klingelt die Traumfrau nicht einfach an deer Haustüre, das währe sehr unwahrscheinlich. Wenn die Zeit gekommen ist, wirst du deiner Traumfrau begegnen, und wenn sie wirklich deine Traumfrau ist, ist sie die Zeit des Wartens auch wert.

Gieb die Hoffnungen nicht auf, das ist das schlimmste, was du machen könntest! Denk nicht darüber nach, was andere von dir halten könnten, denn es ist leine Wichtig, dass du mit dir selbst zuieden bist. 

Wenn ich dich richtig verstanden habe ist es dein Traum, Medizin zu studieren, also verfolge deinen Traum, werde zufrieden mit dem, was du erreicht hast und sei Glücklich. So wirkst du auch automatisch anziehender und es ist besser für das seelische wohl

Das wird leider nie passieren.

Kommentar von AryaSaphyra ,

Natürlich wird es pasieren, du daarfst nur nicht die hoffnung aufgeben! Es ist doch total egal ob man schonmal sex hatte oder nicht, wenn es darum geht, die Traumfrau kennen zu lernen! der richtigen ist das sowieso egal :)

Aha und wie erklärst du dir männliche Jungfrauen mit Mitte oder Ende 30? Ist da die Richtige auch gekommen? Hahah,  so einen Mist höre ich täglich wie du hier schreibst.

Das tutu mir leid für dich, ich kann zwar nicht genau wissen, wie du dich dabei  fühlst, aber ich kann deinen Fust verstehen. Aber je angestrenter du versuchst, deine Jungfräulichkeit los zu werden, desto unwahrscheinlicher wird es. Ausserdem belastest du dich dadurch unnötigerweise selbst. wenn du dir immerzu gedanken darüber machst, verzweifelst du früher oder später daran. ich kann dir nur raten dir nicht zu viele Gedanken darüber zu machen, dann wird es sich auch igendwann ergeben. und vileicht solltest du mal auf den "mist" hören, den die Leute, welche dir helfen wollen, erzählen...

Du beanwortest immer noch nicht meine Frage. Ich bin menschlicher Dreck und Abfall, ich werde nie jemand finden.

un du hast noch immer keine Frage gestellt... ich will dir so gut es geht helfen, aber das geht nicht, wenn du es nicht zu lässt...

Wie du dir erklärst dass es männliche Jungfrauen Anfang/Mitte/Ende 30 gibt? Kam da auch die richtige?

allem Anschein nach nicht, aber das Leben endet nicht mit 40! ich kenn dich nicht, aber auf mich wirkst du sehr unfreundlich...( nur aufgrund deiner Antworten) vielleicht verhältst du dich blos aus Frust so, aber ein bischen Freundlichkeit ist bei der Partnersuche schon ziemlich wichtig.

Lass ihn reden. Er will keine Hilfe, sondern Bestätigung. Er raubt allen, die hier antworten nur die Zeit. Lass ihn doch einfach in seinem Selbstmitleid versinken.

das ist traurig, aber ich glaube du hast recht

Ich meine, er hat die Frage nun schon wieder gestellt und den Text ein wenig bearbeitet.. Er sucht nicht nach Antworten..

Antwort
von TollpatschigV, 140

Uff ich habe schon sehr oft deine Fragen gelesen und glaub einmal auch dir eine Antwort gegeben. Du wiederholst immer alles. Das Problem ist nicht das du Jungfrau bist sondern an deinem Selbstbewusstsein. Ein selbstbewusster Mann macht automatisch attraktiv und lässt ihn reif wirken. Ich bin selber um deinen Alter rum und bin auch noch unerfahren. Aber wenn ich ehrlich bin bin ich stolz darauf und so auch glücklich. Zwing dich nicht andauernd jemd kennenzulernen. Mach einfach dein Studium und der Rest wird sich schon ergeben. Werde Selbstbewusst!

Antwort
von helya89, 74

An einer männlichen Jungfrau ist nichts Schlimmes. 

An einem Kotzbrocken schon. Sorry, aber deine mangelnde Attraktivität hat nichts mit deiner Jungfräulichkeit zu tun, sondern deiner selbstbemitleidenden und unsympathischen Art.

Antwort
von WhileWereYoung, 169

Ich möchte dir nur kurz 2 Dinge sagen: Ich denke, es liegt nicht daran, dass du Jungfrau bist. Es liegt eher an deinem Selbstbewusstsein, das dir wohl anscheinend, so wie man es aus deinen Antworten auf die Kommentare lesen kann, fehlt. Zweitens: Nein, es ist wirklich nicht schlimm. Nur würde ich sofort einen Mann wie dich abschreiben, wenn er in seinen ersten Sätzen, die er, außerhalb von Smalltalk, mit mir führt, so etwas sagt. Denn dann macht er es zu einem Teil seiner Persönlichkeit.

Äh ne, meine gute, sowas sage ich nie wenn ich Frauen treffe. Weil ich genau weiß, wie das Weibsbild reagiert. Schonmal daran gedacht?

Kommentar von WhileWereYoung ,

So wie du von Frauen redest, würde ich dich als "anständige Frau", wie du sie nennst, auch direkt meiden. 

Ich lasse mich auch gar nicht auf eine solche Diskussion ein, denn du hälst anscheinend ja nicht besonders viel von den Helfenden hier. ;)

Weil es gelogen ist. Frauen kann man auch nie über Frauen fragen. Denn an einem Tag ist es so, am anderen wieder anders. Deshalb sagen Frauen einmal..nicht schlimm wenn der Typ unerfahren ist aber dann auf einmal sagen sie, wenn sie natürlich, eogistisch wie sie sind, selbst betroffen sind, dass es gar nicht geht.

Auch mal daran gedacht, dass jede Frau ein Individuum ist? Dass andere Frauen auch anders über Dasselbe denken? Wie dir schon mehrfach gesagt wurde: Bringe erstmal dein verzerrtes Frauenbild, wenn nicht sogar Menschenbild, in Ordnung.

Kommentar von Kitharea ,

Mitunter sucht man sich auch einfach nur Ausreden, wenn man merkt es passt nicht um zu gehen. Das ist aber nicht böse sondern einfach nur der Versuch die Dinge nicht so aufzubauschen. Und wenn es nicht passt ist es auch für dich besser, wenn sie schneller geht. In dem Fall muss ich jetzt sagen hat es den Anschein, als würde es DIR nur um Sex gehen. Weil wenn sie vor dem Sex geht ist sie so wie alle Anderen. Würde mich nicht wundern dass sie dann von dir als Schl* betitelt wird, wenn sie nach dem Sex gehen würde. Denk mal echt über deine Einstellung zu Frauen nach.

Antwort
von Tragosso, 46

Hast es ja immernoch nicht geschaft dir proffessionelle Hilfe zu holen (und ich rede nicht von Prostituierten, mein Kleiner.)

Antwort
von Dahika, 63

Wenn du so eine Meinung von Frauen hast, wundert mich nicht, dass du nicht gewollt wirst.

Antwort
von VeganeKlobrille, 160

Setz dich nicht unter Druck, ich hab genau so gedacht und wurde auch erst mit 20 entjungfert. 

Geh ins Fitnessstudio, arbeite an dir und tuh das Ganze NUR FÜR DICH, nicht für irgendwelche Tussen. So habe ich jedenfalls Selbstbewusstsein dazu bekommen.

Viel Glück :) 

Nach 20 und 22 ist nochmal ein riesen Unterschied!

Kommentar von VeganeKlobrille ,

Quatsch, das sind nur 2 lächerliche Jahre.

2 Jahre, die die Tussen dir abstreichen und dich deshalb verachten. Frauen sind so ekelhaft und oberflächlich.

Eben dies meinte ich in meinem Kommentar. Du generalisierst Frauen und hast ein total verzerrtest Bild. Das ist beleidigend und demütigend, das lasse ich mir als emanzipierte Frau nicht bieten.

Ahhh...mir kommen die Tränen. Wie würdest denn du mit einer männlichen Jungfrau Anfang/Mitte/Ü25 umgehen?

Außer beleidigen und beschimpfen?

Akzeptieren? Und wenn es nun mal auf allen anderen Ebenen passt, dann ist das definitiv kein Problem.

Kommentar von Dahika ,

Dann verstehe ich nicht, warum du mit solch ekelhaften Wesen schlafen willst. Sei doch dann froh, wenn du auf diese Kreaturen nie reingefallen bist.  Es gibt in jedem Sexshop auch Gummipuppen zu kaufen.

Kommentar von sgn18blk ,

Du generalisierst Frauen und hast ein total verzerrtest Bild. Richtig @WhileWereYoung und genau deshalb braucht er auch persönliche Hilfe.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sexualitaet, 62

Hast Du denn bei den anderen 20 Mal, als Du hier herumgeheult hast, noch nicht genug Aufmerksamkeit bekommen? Du wechselst zwar ständig Deinen Account - aber das Gejammer ist unverkennbar.

Du hast schon alle erdenklichen Ratschläge bekommen. Gehe endlich unter Menschen und nerve nicht die User von Gutefrage.net!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Schwoaze, 76

DU schon wieder!?!?!?!

Antwort
von DerJustinBieber, 143

Beschäftige dich mal mit dem Thema "Pick Up". Da gibt es sehr viel im Internet und auf Youtube drüber. Dann klappt das schon.

Haha ich und authistisch? Ne, sorry leider nicht. Eigentlich das totale Gegenteil. Aber wenn heutzutage schüchtern = authistisch, herzlichen Glückwunsch.

Herr Stud.med. Autismus schreibt man ohne "h"!

Antwort
von lockenkopf76, 72

Junge,jetzt hör doch mal mit dem Geheule auf. Frauen sind das Beste auf dieser Welt! Vielleicht hast du schlechte Erfahrungen gemacht,weil du einfach noch nicht die richtige gefunden hast. Du solltest vielmehr an dir arbeiten als alle Frauen zu verachten. Es hat vermutlich seine Gründe warum du bisher immer wieder an den gleichen Typ Frau geraten bist. Mach dich mal locker,dann klappt es auch mit den Mädels!

Antwort
von einstein1989, 72

Meine Klassenkameradin will auch medizin studieren und ehrlich gesagt trifft das was du sagst 100% auf sie zu. Die hat schon etliche Freunde gehabt ist total sexgeil und geht über alles um an ihr Ziel zu kommen. Ich hab es seit Sommer mit ihr gelassen weil sie einen nur ausnutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community