Frage von MrLongDong,

an die frauen männer mit sixpack...

warum findet ihr frauen einen sixpack sexy? den grund will ich gern mal wissen den letztens hat mich gleich ein mädchen im chat gefragt ob ich sixpacke habe.. was findet ihr daran so sexy.. weil es so hart ist oder weils schön anzusehen ist, ich meine in der erotikbranche hat ja fast jeder mann einen...

Antwort von bienemaja79,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer sagt das alle Frauen Männer mit SiPack sexy finden??? Ich finde den Charakter eines Mannes viel wichtiger.. Gut aussehen können sie alle, aber sie sollten auch was im Köpfchen haben und gescheit mit Frauen umgehen können..

Kommentar von september59,

sehr richtig !!!

Antwort von Kathrin18,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wow... da schmelzt doch jede Frau dahin : - ) Ich werde da echt schwach, es turnt mich an! Ja, es ist verdammt sexy.

Antwort von september59,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also mir ist das eigentlich egal, ob ein Mann ein Sixpack hat. Er darf nur keinen zu weichen, schwabbligen Bauch haben. Aber ich glaube, daß ist auch eine Altersauffassung. Junge Mädchen stehen auf sowas - bis sie merken, daß Männer auch noch andere sexy Seiten haben können...

Antwort von GossipGirlNYC,

ein six pack ist total sexyy. es sieht toll aus :D ..aber der charakter spielt natürlich auch ned rolle...

Antwort von Lola521,

Wenn er Sixpack hat ist er stark, das heißt er ist ein guter Beschützer. Viele Frauen/Mädchen wollen einen Beschützer. Es ist allerdings völliger Quatsch das alle Frauen darauf stehn, ich denke es ist wie bei den Frauen mit den dicken Dingern. Zu viel Muskeln sind widerlich.

Antwort von Kyra700,

mir gefällt ein Sixpack nicht. Ich finde es schrecklich, wenn ich einen Mann im Arm habe, der nur aus Knochen und Muskelatur besteht. Ist mir zu hart und nicht zum Kuscheln geeignet. Ich mag lieber ganz normale Männer. Stand noch nie auf Muskelpakete. Also, nicht alle Frauen finden das toll. Meine Schwester hat einen Sixpackehemann und ihr Ex von vor 20 Jahren machte sogar auf Meisterschaften mit. Ich fand das alles ziemlich blöde und nicht schön. Aber das ist halt Geschmackssache. Wenn du kein Sixpack hast, wirst du sicherlich auch ein Mädel finden, die dich so liebt, wie du bist.

Antwort von MrLongDong,

LEUTE ICH MÖCHTE DEN GRUND WISSEN WARUM EIN SIXPACK SEXY IST- WEIL ER HART IST?

Kommentar von Kyra700,

ES IST NICHT SEXY!!!

Kommentar von MrLongDong,

KOMISCH weil in der erotik branche alle so muskelbepackt sind..

Antwort von PauliPaula,

Warum wollen MÄnner immer das Frauen größe Brüste haben und superschlank sind??????????

Kommentar von flb89,

ich will keine großen Brüste ;))

Kommentar von MrLongDong,

tun wir nich aufjedenfall nicht alle... den fürmich ist eine frau wesentlich mehr sexy wen sie ein bäuchlein hat

Kommentar von PauliPaula,

tja davon gibt es nicht soviele Männer

Antwort von MissNintendo,

Also ich find's nicht sexy

Antwort von pielord,

schönheitsideal!?

Antwort von Mehmeti,

warum lieben Männer dicke dinger?

Kommentar von MrLongDong,

das is doch kein vergleich? oder ich mein brüste ist was anderes als ein sixpack

Kommentar von Kyra700,

ich kenne genügend MÄnner, die dicke Dinger widerlich finden, und krank wenn sich die Frauen diese auch noch künstilich vergrößern lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community