Hab diesen Spruch schon oft gehört. Stimmt das? Und gilt es vielleicht auch andersrum, also das Männer, die gut im Bett sind (es zumindest denken oder es ihnen gesagt wird ;D) auch gute Tänzer sind?
An die Frauen: Männer die gut tanzen können sind (meistens) auch gut im Bett?
Antworten (16)
-
4Antwort von
sternschnupssternschnups
meiner erfahrung nach stimmt dies ganz und gar überhaupt nicht
-
2Antwort von
Saarland60Saarland60
Es geht weniger ums "Tanzen" an sich, sondern - abstrahiert - um das damit verbundene Körpergefühl. Dem guten Tänzer wird eine gute Körperbeherrschung und ein gutes Körpergefühl nachgesagt, was sich auch in der Qualität seiner sexuellen Aktivitäten niederschlagen soll. Ich kann dazu indes keine detaillierten Aussagen treffen, alldieweil ich weder eine Frau, noch ein guter Tänzer bin :-)
-
-
2Antwort von
Raimund1Raimund1
Als Mann kann ich nur sagen:
Ich habe noch nie im Bett getanzt - und noch nie die absolut dämliche Chauvie-Frage gestellt, ob ich "gut" war.
Kommentar von
NachtflugNachtflug Da haben wir beide nochmal Glück gehabt, mir wurde diese peinlichste aller Fragen auch noch nie gestellt.
Kommentar von
StefanKfgStefanKfg Was hat das mit Chauvie zu tun?
Kommentar von
Raimund1Raimund1 ok, ok, ok... ich will den Macho nicht ausschliessen ;-)
-
0Antwort von
wuschelgittiwuschelgitti
Stimmt! Bin garnicht eingebildet!!! Grins. Sorry, bin ein Mann.
-
0Antwort von
Babsi1985Babsi1985
Also mein Freund ist ein super Tänzer und im Bett könnte ich mich wirklich nicht beklagen, da ist meiner wohl eine große Ausnahme :-) Da hab ich ja noch mal Glück gehabt
-
0Antwort von
Arnel82Arnel82
blödsinn! was sagt man den über männer mit langen nasen? stimmt das? oder mit großen füssen/händen? oder über männer mit glatzen? alles unfug! auf den typEN kommts an.
-
-
0Antwort von
fabienne1997fabienne1997
was sind das heute für abartige Fragen???
Kommentar von
StefanKfgStefanKfg Hmm... Ich kann leider nicht nachvollziehen, was an dieser Frage "abartig" sein soll. Ich habe diesen Spruch schon von verschiedenen (ja, mehr als zwei) Frauen gehört und da wollte ich nurmal hören, ob man das wirklich alles über einen Kamm scheren kann.
-
0Antwort von
AlinchenAlinchen
Ich glaub, das ist das selbe, wie mit der Nase und dem Johannes...
Kommentar von
yapyap1000 und da ist absolut was dra :-))
-
0Antwort von
nura1nura1
könnte es nicht unbedingt sagen, aber denke wer sich gut bewegen kann, ist sicher auch im bett keine schlaftablette.
-
0Antwort von
Lyna87 habsch noch nie gehört sorry
-
0Antwort von
latzikatzlatzikatz
DU kannst doch bestimmt gut tanzen, oder?
Kommentar von
StefanKfgStefanKfg Ich kann garnicht tanzen ;) ... Noch nie einen Kurs gemacht. Außerdem finde ich die Aussage: "Ich bin gut im Bett" ziemlich allgemein. Der einen Frau ist dieses wichtig im Bett, der anderen eben jenes.
-
0Antwort von
VialaViala
Quatsch... mein freund und meine exfreunde konnten gar nicht tanzen... :P
Kommentar von
nura1nura1 eben siehst du?!
Kommentar von
VialaViala soll heißen? o.O
Kommentar von
nura1nura1 nur spass. :-)
Ich schließe mich dem an...