mit einem Mann zusammenzusein, der eine Schwellkörperprothese trägt?

Liebe/r citalopramian,
Chat-Fragen an die GuteFrage-User gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Auf unserer Hauptseite bleiben solche Fragen in der Regel nicht lange stehen.
Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

Männer lieben doch auch oft die Implantate der Frau...fg

wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich ihn genauso wie er ist.

Wenn ich schon mit ihm zusammen bin, dann sowieso. Und wenn er mir das beim ersten Date gleich auf die Nase bindet, dann ist er eh nicht der richtige für mich! (Nicht weil er krank ist sondern weil solche Details beim ersten Date nichts verloren haben und ich mir ungefähr vorstellen kann, wie er sich sonst in der Öffentlichkeit gibt...)
Tanjaschatz am 17. April 2009 08:31 Das ist doch nicht richtig.Das ist Ehrlichkeit!!!Manche Frauen wurden sonst nämlich sagen...das hättest Du mir gleich sagen müssen.
ErsterSchnee am 17. April 2009 08:38 Ehrlichkeit ist schön und gut - aber wenn man beim ersten Date kein anderes Thema als Krankheiten findet, kann ich dankend drauf verzichten! Und ich will wirklich nicht am ersten Tag sofort alles wissen!

Bei Liebe geht alles und kennt die keine Grenzen und Einschränkungen wegen sowas. Übrigens ist das eine Ratgeberplattform-kein Umfragezentrum.Ist nicht böse gemeint,aber durch solche Sachen gibt´s immer wieder Ärger. LG Tanja
Tanjaschatz am 17. April 2009 08:30 SORRY;ICH WOLLTE EIGENTLICH AUF ORANGE KLICKEN:MEINE FINGER WAREN ZU SCHNELL!!!
oh, warum nicht? es gibt x Frauen die Probleme haben feucht zu werden, da nimmt man Gleitcreme. Wieso sollte es dann im Umkehrschluss ein Problem sein..?
man liebt doch die person und seine Persönlichkeit und das was da in er Hose ist und im Bett ist doch eigentlich nur nebensache.

Wenn es keine Dauerschwellung ist....warum nicht??
auchmama am 17. April 2009 08:24 ...gut KÜHLEN...gg
Tanjaschatz am 17. April 2009 08:27 Das ist doch völlig albern und lächerlich.Und ich finde viel zu ernst für den Mann um darüber Spässe zu machen.LG Tanja
Der "Mann" wird das hier ja wohl nicht mitlesen....
BELLA64 am 17. April 2009 08:32 Jetzt krieg dich mal ein, ja. Einfach ignorieren statt agieren tut dir gut. L.G.
Protese klingt ja nach Krankheit...kann er ja wohl nichts dafür...wenn es das sexualleben beeinträchtigt ist es schon schwierig die Erfüllung zu finden? Ich weiss nicht so ganz genau was das ist ;-)

Ich mach das schon! Der steht auf jeden Fall bis zum Schluß! Schuß!

Bei mir braucht keiner eine Prothese, die stehn hart nach oben

is doch Super: damit gibts keine Ausreden mehr! von wegen ich kann nicht mehr und ich bin schlapp ;-)
An einem Mann sollte alles funktionieren. Auf natürliche Art und Weise.
Sex macht einen großen Teil der Beziehung aus, deswegen ist mir dies sehr wichtig.
butterflyz am 17. April 2009 08:23 Aber wenn du sehr verliebt bist, spielt das keine Rolle mehr.
Ich kenn mich sehr gut in der Hinsicht. Klar erzählt einem der Mann das nicht grad beim ersten Kennenlernen, aber man wartet ja nicht 4 Wochen bis man das erste Mal miteinander schläft.
Aber wenn ich das feststellen würde dass er sowas hat wär´s bei mir schnell aus, wie gesagt, ich kenn mich. Ist keine Absicht, aber bei sowas sind meine Gefühle meist weg. Kann ich nicht steuern.
Tanjaschatz am 17. April 2009 08:25 Dann kennst Du keine wahre echte und innige Liebe..
Oh doch, aber das kannst du nicht wissen.