etwas zu groß ist? Also ich hab zum Geburtstag einen superschönen BH bekommen, der mir aber leider etzwas zu groß ist. Ist das schlimm wenn ich ihn trotzdem trage? Schlecht für die Brust?
Antworten (10)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Kathy0905Kathy0905
Hm.. die Brüste könnten womöglich nicht gut genug gehalten werden.. so das sie an Straffe verlieren und irgendwann leicht hängen<
-
4Antwort von
LachlanLachlan
Wenn es nur eine Körbchengröße mehr ist, sollte das nichts ausmachen. Und Du kannst ja etwas unterfüttern, damit der BH dann richtig ausgefüllt ist und perfekt sitzt.
Kommentar von
SatananasSatananas Stimmt, dankeschön! :)
-
2Antwort von
MaxundWilliMaxundWilli
Können schon....aber die Funktion die Brüste zu halten, wird wohl nicht ganz erfüllt werden. Vielleicht legst Du ein paar Einlagen ´rein, die das ausgleichen, wenn Du ihn nicht mehr umtauschen kannst. Bei kleinem Busen ja ganz praktisch, oder?
-
-
1Antwort von
MerenwenMirielMerenwenMiriel
Nein, aber nützen wird es auch nichts, wenn er Falten schlägt. Dann kannst du auch ohne BH gehen. Warum tauschst du ihn nicht um?
Und auch der schönste BH sieht nur dann auch wirklich gut aus, wenn er richtig sitzt. Wenn er nicht richtig ausgefüllt ist, sieht das lächerlich aus, finde ich. Wie gewollt und nicht gekonnt.
-
1Antwort von
jalonjalon
Ist bestimmt nicht schädlich, sieht aber bestimmt doof aus unter den Klamotten (ausser Du stopfst ihn aus) Kannst Du ihn nicht umtauschen?
Kommentar von
SatananasSatananas Naja doof sieht er nicht aus. Ausstopfen ist ja doof :D
Nein :/
-
0Antwort von
hannnihannni
naja müsstest dann warscheinlich push-ups reinmachen weil sonst ist die funktion ja nisch mehr daa
-
-
0Antwort von
ailujailuj
wo ist er denn zu groß? füllst du die körbchen nicht oder ist der umfang zu groß? ich denke wenn er die brust noch halbwegs stützt kannst du ihn auf jeden fall tragen. nur zu klein ist angeblich schädlich.
Kommentar von
SatananasSatananas Also ich fülle ihn nicht ganz aus..oben ist platz.
-
0Antwort von
BrummkaeferBrummkaefer
Wenn er nicht zu große Falten wirft.Denn das wäre etwas unschön.Der Brust dürfte es nichts ausmachen.Zu eng,wäre schlechter.
quatsch,stopf den bh aus!
ausgestopft würde ich mich schämen;)
Naja jeder wie er meint.