Frage von axalanda, 75

An die Frauen: Ist Augenbrauenzupfen schwul oder okay bei Männern?

Der Titel sagt alles

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Ich find's okay. Warum sollten es auch nur wir Frauen dürfen. & gepflegte Augenbrauen sehen 10 Mal besser aus, als halbe Büsche dran. 

Antwort
von melle1287, 44

Natürlich ist das in Ordnung . Männer sollten auch gepflegt sein und ordentlich aussehen 😊

Antwort
von Anniwelsch, 29

Jeder seine Sache die Person muss damit rumlaufen kein anderer 

Antwort
von Mikromenzer, 44

Auch bei Männern ist das vollkommen in Orndung, sofern es keine "Nuttenstriche" sind...

Antwort
von lottahorse, 35

Ich finde das überhaupt nicht schlimm! Besser eine schöne, gezupfte Augenbraue, als eine buschige, unförmige Augenbraue, die evt. In der Mitte zusammen wächst (Horror) :)

Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten