2

An die Frauen hier, wie findet ihr diesen Ring:

Frage von sense sense

Hallo,

ich würde nur einmal wissen wollen, wie die Damenwelt diesen Ring hier findet.

Ist aus Titan und ja, es ist ein echter Diamant, kein Zirkonia....

Dazu folgt ein Gedicht mit sinngemäß "unsere liebe ist so stark wie Titan .. und so schön wie ein Diamant im Sternenlicht.." Den genauen Wortlaut möchte ich nicht verraten, war immerhin monatelange Arbeit und ist nur für eine ganz besondere Frau gedacht.

Ich weiß: Jede Frau hat einen anderen Geschmack, meine Freundin fand neulich beim Schlendern einen glänzenden Stahlring ganz hübsch und Spannringe findet sie "total chic".. und so habe ich kombiniert und keine Kosten gescheut.. und hoffe, dass.. ihr wisst schon.

Ahnen tut sie nichts... nach Wochenlangem Suchen und ca 20 Juwelieren fand ich den am schönsten: Nicht so verspielt, schön und irgendwie chic und dazu Tiefgang durch meine Worte dazu, nicht einfach nur "willst du mich..." ..

Also: Wie bewertet ihr diesen Ring ? Ich finde, er ist das schönste, was man für unter 500€ bekommt.

Habe hinter den Antworten "Schulnoten" vermerkt.. falls die Antwort nicht passt, wisst ihr, wie ich diese interpretiere...

Danke & Gute Nacht allerseits!

21 Abstimmungen
Abstimmungen
Wunderschön 1+ 8
Sehr schön 1-2 2
Schön 2-3 4
OK 4 2
Naja 4-5 3
Zu einfach 5-6 2
Schlecht / Häßlich / Angeber 6- 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Antwort von blomp blomp
    Abgestimmt für: Wunderschön 1+

Hört sich ja lieb an. Los, schnapp sie dir! ;P

• 1
    Antwort von Johannes91 Johannes91

schön schlicht aber etwas teuer

Kommentar von Igitta IgittaIgitta

Weisst du eigentlich nicht, dass Titan viel teurer als Gold (Weissgold) ist?

• 1
    Antwort von Cardinal104 Cardinal104

finde ihn toll,waere er fuer mich,wuerde mich sehr freuen!! Sehr edel!!;-))

Viel Glueck,hoffe sie weiss ihn zu schaetzen!!

• 0
    Antwort von neeees neeees
  • 0
    Antwort von lilu88 lilu88
    Abgestimmt für: Schön 2-3
  • 0
    Antwort von Paintybear Paintybear
    Abgestimmt für: Zu einfach 5-6
  • 0
    Antwort von nana1987 nana1987
    Abgestimmt für: OK 4
  • 0
    Antwort von Igitta Igitta

Edel und elegant. Dieser Ring hat einfach "Das gewisse Etwas". Du hast super ausgewählt! Bravo

• 0
    Antwort von MorRhioghain MorRhioghain

ich glaub, dass viele frauen den ring sehr schön finden, meinen geschmack trifft er nicht ganz, aber er ist ja auch nicht für mich... ich denke, du wirst schon den richtigen gefunden haben, denn offensichtlich, hast du dich wirklich bemüht; wünsch euch beiden alles erdenklich gute!

• 0
    Antwort von farbenfrohX farbenfrohX

Der Ring sag viel über dich aus. Du willst sehr fest deine Freundin festhalten. Deine Freundin ist dieser Diamant. Ich finde den Diamant zu klein bzw den Ring zu dick. Von der Art her finde ich ihn aber sehr interessant. Man erkennt das du lange gesucht hast.

• 0
    Antwort von critter critter
    Abgestimmt für: Naja 4-5

Es ist schon richtig, für den Preis bekommt man nicht "mehr Stein". Der Stein geht unter in dem Spalt. Sonst wäre er super! Aber lass Dich nicht abschrecken von meiner Meinung. Er wird "ihr" gefallen! Viel Glück - für Euch beide! :)

• 0
    Antwort von sikas sikas
    Abgestimmt für: Sehr schön 1-2

Ich bin zwar keine Frau aber dennoch ich finde der Ring strahlt Eleganz und Klarheit aus und das ist schön!

LG Sikas

• 0
    Antwort von 0Sunshine0 0Sunshine0
  • 0
    Antwort von romeo27 romeo27
  • 0
    Antwort von Deserte Deserte
  • 0
    Antwort von ilsubuk ilsubuk
    Abgestimmt für: OK 4

aber nichts besonderes...

Kommentar von sense sense

Weil ? LG!

Kommentar von ilsubuk ilsubukilsubuk

Naja, er schaut sooo.. schlicht aus, das mag ich zwar, habe auch einen ganz schlichten Ring, aber bei dem ist dieser Diamant fehl am Platze...

• 0
    Antwort von Habedieehreserv Habedieehreserv
    Abgestimmt für: Sehr schön 1-2

Wobei er mir in Matt besser gefallen würde - aber er soll ja auch deiner Freundin gefallen. :-))

• 0
    Antwort von Aristella Aristella

Mir gefällt die Kombination prinzipiell schon, was mich ein bisschen stört ist dass der Diamant so "in der Luft hängt". Aber sonst: ich würd mich freuen ;)

Das ist ja gerade der Effekt bei den Spannringen: man kann den Diamanten komplett sehen und und bekommt Licht von unten und funkelt viel mehr .. :)

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee
    Abgestimmt für: Zu einfach 5-6

Der Diamant ist zu klein. Aber ansonsten,...

• 0
    Antwort von Blackshep Blackshep

Nicht sehr überzeugend!

Weil ?

• 0
    Antwort von klassik klassik

Weil !?

Habe übrigens deine Netbookfrage Beantwortet! LG!

Kommentar von klassik klassik

Der Ring an sich ist cool, ich fand den Spruch nur etwas stark schnulzig ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.