Frage von night9173, 138

An die Frauen: Hat euch ein Mann schon mal sehr verletzt (psychisch)?

Ich möchte das gerne wissen, damit ich schon mal weiß, welche Dinge ich vermeiden soll, damit meine zukünftige Frau glücklich wird. Oft verletzen wir euch ja ohne dass wir es selber bemerken.

Was hat er zu euch gesagt? Was hat er getan? Und wie habt ihr reagiert? Konntet ihr euch danach wieder vertragen oder war danach die Beziehung vorbei?

lg

Antwort
von shepherdgrey, 46

Denke nach bevor du irgendetwas aus dem streit herraus sagst was du nachher bereust. Frauen vergessen sowas nicht... 

Und red mit ihr! Sobald du irgendetwas hast (es muss nichtmal was mit ihr zutun haben) verhälst du dich automatisch anders ihr gegenüber. Sie wird sich gedanken machen dass es wegen ihr ist. Vermeide schlaflose nächte oder gedrückte stimmung und erzähl ihr alles was du auf dem herzen hast. 

Antwort
von schwarzwaldkarl, 38

Kleiner Tipp, Du solltest gegenüber Deiner zukünftigen Frau nie äußern, was wirklich in Deinem Kopf vorgeht...

Kommentar von night9173 , vor 11 Std

Genau das ist ja das, was man vermeiden sollte. Wenn man weiter darüber nachdenkt wird man unglücklich. Wenn ich im Club so ein Weib anspreche, sie mich aber nicht nachhause mitnehmen möchte, dann beende ich das Gespräch direkt und geh zu einer anderen. Mir ist dabei völlig egal warum sie das nicht möchte. Was bringt mir das denn wenn ich den Grund kenne? Ändern wird sie ihre Meinung doch sowieso nicht. Wenn sie keinen Sex will ist sie für mich nutzlos und deswegen verdient sie auch nicht weiterhin von mir beachtet zu werden. Darüber zu diskutieren oder versuchen ihre Meinung zu ändern klappt normalerweise nie. Es gibt noch sooo viele Mädchen da draußen :)

Kommentar von night9173 ,

Keine Sorge. Ich behandle gute Frauen anders als Schl***en die nur für das eine zu gebrauchen sind. 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

aus Deinen Fragen geht was ganz anderes heraus oder Du verkehrst tatsächlich nur mit Schl**en  ;-)

Kommentar von night9173 ,

Hauptsächlich schon. Eine ernsthafte Beziehung kommt für mich zur Zeit nicht in Frage.

Antwort
von MissAnonym1994, 77

Was wichtig ist auf jeden Fall der Frau viel Aufmerksamkeit schenken.
Treu sein! !
Immer ehrlich sein und Kritik liebevoll äußern.
Zeit haben und Sie nicht versetzen.

Ansonsten fällt mir nichts ein. Meiner Meinung nach die wichtigsten Punkte.

Antwort
von Lemonyh, 89

Da Frauen sehr Hormongesteuert sind, kann vieles verletzend wirken. 

Er nimmt sich keine Zeit für sie. Er redet etwas schlecht, was sie toll findet. 

Er ist ohne sie unterwegs. Bringt keine Geschenke mit. Er stellt sie nicht an erster Stelle.

Eigentlich ist es pillepalle Kram, aber Frauen sind manchmal sehr empfindlich und schwierig.

Aber was wirklich verletzt ist eben Fremdgehen und sie ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community