2

AN DIE FRAUEN : Habt ihr auch ein wenig Haare auf den Brüsten?

Frage von lola94 lola94

Das ist mir gerade aufgefallen

Habt ihr das auch?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MiniMi90 MiniMi90

Jojo^^ ist normal. es sei denn es ist übermäßig viel, dann ist das Testosteronüberschuss. Aber das kann jeder Frauenarzt mit Hormontabletten beseitigen ;). Man hat nunmal am ganzen Körper haare :P Manche mehr, manche weniger ;)

• 1
    Antwort von fairBerater fairBerater

OmG! Nur Affen haben das! - Nee, im Ernst: So'n bisschen Flaum gehört da hin, das ist normal.

Kommentar von Mausi2584 Mausi2584Mausi2584

An Männer denke jetzt...da sieht man es doch bei einigen noch sehr deutlich, dass wir von den Affen abstammen ;))))

• 0
    Antwort von Praline Praline

Ja - das ist so! Kommt noch aus der Urzeit. Wie sieht es bei der Affenmama aus im Tierpark?!

• 0
    Antwort von miela miela

Nein;haben doch nur Männer,oder?

• 0
    Antwort von MeinPapa MeinPapa

Hatte ich nur in der Schwangerschaft. Aber auch ohne Schwangerschft möglich. Hormonschwankungen

• 0
    Antwort von Blindi56 Blindi56

Manche haben sogar lange schwarze um die Brustwarzen (ist mir mal bei einer in der Stillgruppe aufgefallen). Solche würde ich rausreißen.

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

du hast an ca.99% des Körpers Haare,seien es nun wirklich Haare oder nur Flaum.Völlig frei davon sind z.B.die Fußsohlen und Handinnenflächen.Ansonsten überall!

Kommentar von HariboDealer HariboDealerHariboDealer

An den Handinnenflächen und den Fußsohlen sind Neger ja auch weis - da stehen sie beim Lackieren ja drauf...

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

eben,und daher ist das die haarfreie Zone

• 0
    Antwort von user847 user847

Das hat wohl jeder Mensch - sind wohl einfach unsere "Fellreste", die ja am ganzen Körper zu finden sind.

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

Nein das habe ich nicht wenn es bei Dir zu viel und lange sind dann geh zu einem Gynäkologen

• 0
    Antwort von user1174 user1174

jeder mensch hat haare am ganzen körper - die sind halt meistens kurz und blond bzw hell

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Ja ist ganz normal ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.