Das ist mir gerade aufgefallen
Habt ihr das auch?
danke
Das ist mir gerade aufgefallen
Habt ihr das auch?
danke
Jojo^^ ist normal. es sei denn es ist übermäßig viel, dann ist das Testosteronüberschuss. Aber das kann jeder Frauenarzt mit Hormontabletten beseitigen ;). Man hat nunmal am ganzen Körper haare :P Manche mehr, manche weniger ;)
OmG! Nur Affen haben das! - Nee, im Ernst: So'n bisschen Flaum gehört da hin, das ist normal.
Ja - das ist so! Kommt noch aus der Urzeit. Wie sieht es bei der Affenmama aus im Tierpark?!
Hatte ich nur in der Schwangerschaft. Aber auch ohne Schwangerschft möglich. Hormonschwankungen
Manche haben sogar lange schwarze um die Brustwarzen (ist mir mal bei einer in der Stillgruppe aufgefallen). Solche würde ich rausreißen.
du hast an ca.99% des Körpers Haare,seien es nun wirklich Haare oder nur Flaum.Völlig frei davon sind z.B.die Fußsohlen und Handinnenflächen.Ansonsten überall!
An den Handinnenflächen und den Fußsohlen sind Neger ja auch weis - da stehen sie beim Lackieren ja drauf...
eben,und daher ist das die haarfreie Zone
Das hat wohl jeder Mensch - sind wohl einfach unsere "Fellreste", die ja am ganzen Körper zu finden sind.
Nein das habe ich nicht wenn es bei Dir zu viel und lange sind dann geh zu einem Gynäkologen
jeder mensch hat haare am ganzen körper - die sind halt meistens kurz und blond bzw hell
An Männer denke jetzt...da sieht man es doch bei einigen noch sehr deutlich, dass wir von den Affen abstammen ;))))