4 Antworten

Hi DasMuss, der Brustansatz links fällt mir persönlich echt nur im direkten Vergleich mit rechts auf und ist völlig ok. Kuck bitte nur, dass du immer auch deine Gesundheit im Auge hast! LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich weder für das eine noch das andere Bild begeistern. Das ist mir zu oberflächlich ohne den Menschen dazu zu kennen. Meine Erfahrungen mit Männer solcher Art sind rundweg negativ.

Ich sags mal so, was nutzt mir ein Mann der laufend trainiert und für mich und die Familie keine Zeit hat? Mir ist es wichtiger, wenn mein Mann für uns da ist, auch mal etwas bauen oder reparieren kann und wenn mal was am Auto ist auch nicht jedes mal gleich eine Werkstatt braucht. Tut mir leid, sicher gibts auch Frauen die auf solche Muckies stehn, aber mir ist anderes wesentlich wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte die Wenigsten stören, ... zu viel Muskelmasse sieht nur immer danach aus, als müsste man irgendwas kompensieren, ... und dabei Rede ich jetzt nicht von dem Ding zwischen den Beinen, eher zwischen den Ohren 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasMuss
05.06.2016, 00:54

Das ist jetzt aber auch sehr klischeehaft.Ich kenne so viele Studenten, die massenhaft Muskelaufbau betreiben..


Und abgesehen davon liegts im linken Bild ja nicht an den Muskeln, wie man im Vergleich mit dem andren Bild sieht ;-)

0
Kommentar von Clara1
05.06.2016, 00:56

ganz ehrlich das hört man zwar immer aber ich kenn kein einzigen muskulösen der dumm ist. doch einen ... ne zwei aber die waren auch schon vorher dämlich

0

Ich finde sowas egal :D So penibel aufs aussehen zu achten ist komisch. Sei doch so wie DU dich schön findest😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FEGSandhausen
05.06.2016, 00:50

Ja, würde ich auch sagen! :D

0