Frage von Jumpy123, 116

An die Frauen. Findet ihr Männer mit glatze attraktiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschi27, 77

Wenn es ihm steht, dann ja!

Kommentar von Jumpy123 ,

ich bekam heute 1. mal eine rasiert und muss morgen damit zur arbeit.

Kommentar von pedroxdkd ,

Und wie war's den ersten Tag mit Glatze auf der Arbeit?

Antwort
von Ink1610, 55

Ich trag seit Jahren eine Glatze und ich mag sie und sie passt mir auch. Das einzige Blöde ist, dass manchmal Leute einen deshalb für einen Rechten halten. Aber ich trag sehr gerne eine Glatze und ich weiß, dass es viele Frauen an mir mögen. Muss aber zum Typ passen.

Kommentar von Jumpy123 ,

Find ich super. Bleib dabei...

Antwort
von Keksu, 70

*rrrrwwwwrrr*