ich msus nämlich bei meinem aushilfejob bei dm getränkekisten von den einen rollwagen auf den anderen immer tragen und stapeln,ich bin irgendwie zu schwach dazu,ist das normal(bin 20 und eigl eher ziehrlich) männer wie findet ihr das wenn eure freunidn bei sowas immer hilfe von euch braucht
an die frauen: findet ihr es schwer volle getränkekisten zu tragen was meint ihr
Antworten (11)
-
0Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Ich bin zwar ein Mann, aber meine Meinung ist: Frau tut sich schwer damit. Ein Mann sollte darüber "wachen", dass die Frau keine Getränkekisten schleppen muss.
-
0Antwort von
urmel1981urmel1981
Ich finde es schon schwer. wenn es nicht anders geht, trage ich einen, aber mein Rücken macht mir auch probleme.
-
-
0Antwort von
Elster79Elster79
ich habe vier jahre in einer disko gearbeitet und dabei ständig getränkekisten durch die gegend geschleppt. Sicher, man sollte fit und sportlich sein, aber generell ist das keine frage des geschlechts, sondern des trainings...
-
-
0Antwort von
MaeddMaedd
Also ich kann das schon. aber für den rücken ist das auch nicht so gut. vom arbeitsschutzgesetzt her, drüfen frauen auch eigentlich nur 15 kilo (glaube ich) heben.
-
0Antwort von
Alcatraz1969Alcatraz1969
Gleichberechtigung..wenn sie es packt ok! wenn nicht helf ich ihr!
Diese Frage teilen