2

an die frauen: findet ihr es schwer volle getränkekisten zu tragen was meint ihr

Frage von mia999999999 mia999999999

ich msus nämlich bei meinem aushilfejob bei dm getränkekisten von den einen rollwagen auf den anderen immer tragen und stapeln,ich bin irgendwie zu schwach dazu,ist das normal(bin 20 und eigl eher ziehrlich) männer wie findet ihr das wenn eure freunidn bei sowas immer hilfe von euch braucht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von diemeggie diemeggie

wieso, geht doch gut...

• 0
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Ich bin zwar ein Mann, aber meine Meinung ist: Frau tut sich schwer damit. Ein Mann sollte darüber "wachen", dass die Frau keine Getränkekisten schleppen muss.

• 0
    Antwort von urmel1981 urmel1981

Ich finde es schon schwer. wenn es nicht anders geht, trage ich einen, aber mein Rücken macht mir auch probleme.

• 0
    Antwort von Elster79 Elster79

ich habe vier jahre in einer disko gearbeitet und dabei ständig getränkekisten durch die gegend geschleppt. Sicher, man sollte fit und sportlich sein, aber generell ist das keine frage des geschlechts, sondern des trainings...

• 0
    Antwort von bautzener bautzener

Nein, ich bin zwar auch klein, aber einigermaßen trainiert.

• 0
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Stellst du die Frage an die Männer oder an die Frauen ???

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

Seh unter deiner frage nach vor 2 std.

• 0
    Antwort von Maedd Maedd

Also ich kann das schon. aber für den rücken ist das auch nicht so gut. vom arbeitsschutzgesetzt her, drüfen frauen auch eigentlich nur 15 kilo (glaube ich) heben.

• 0
    Antwort von Ronkokoma Ronkokoma

Ich finde die schon schweer. Ich kauf deshalb nur die mit Plastik.

• 0
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

Gleichberechtigung..wenn sie es packt ok! wenn nicht helf ich ihr!

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Weißt du nicht,wie man sich als Gentleman verhält?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.