ich msus nämlich bei meinem aushilfejob bei dm getränkekisten von den einen rollwagen auf den anderen immer tragen und stapeln,ich bin irgendwie zu schwach dazu,ist das normal(bin 20 und eigl eher ziehrlich) männer wie findet ihr das wenn eure freunidn bei sowas immer hilfe von euch braucht
an die frauen: findet ihr es schwer volle getränkekisten zu tragen
Antworten (15)
-
2Antwort von
joerg1611joerg1611
Das ist doch o.k Dafür können Frauen anderes, jeder das was er gut kann.
-
2Antwort von
ScorbaScorba
Du weißt aber schon das Du als Frau nicht so schwer tragen musst in einem Betrieb?
Mich regt es immer auf das meine Freundin die Kisten schleppt, das lässt sie sich auch nicht nehmen, und sie ist ebenfalls sehr zierlich. Ich mach das als Mann ganz gerne, also nicht das schleppen an sich sondern ihr das abzunehmen. So ein bißchen Gentleman sollte man schon sein.
-
-
1Antwort von
tzanka100tzanka100
eine getränkekiste ist okay, aber wenn du das natürlich mehrere stunden machst, versteh ich das natürlich, geh doch ins SPORTSTUDIO um die muskulatur aufzubauen und irgendwann fällt dir das leichter vorausgesetzt du möchtest AUSSEHEN wie eine KAMPFLESBE wenn nicht KÜNDIGE
-
1Antwort von
paggiopaggio
Wir haben Gleichberechtigung
Kommentar von
kikkerlkikkerl okeeeey, dann mach du mal meinen haushalt gg
Kommentar von
paggiopaggio Mach ich jeden Tag,denn ich lebe alleine
Kommentar von
Orchidee1Orchidee1 Kannst Du auch Kinder bekommen?
Die Körper von Mann und Frau sind anatomisch unterschiedlich.
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Leicht sind die nicht. Wenn ein Mann in der Nähe ist, sollte Frau ihn das machen lassen.
-
0Antwort von
tantanik Frau hin, Frau her - es gibt starke und schwache Frauen und natürlich auch ebensolche Männer. Ich denke nicht, dass Kraft vom Geschlecht abhängig ist, sondern eher von der Statur und Konstitution. Wenn Du Deine Arbeit als anstrengend und belastend empfindest, solltest Du jemanden um Hilfe bitten bevor Du gesundheitliche Probleme davonträgst - z.B. Bandscheibenvorfall. Du musst Dich nicht vor der Anstrengung drücken, man kann doch Getränkekisten auch zu zweit anfassen und von A nach B stellen. Und immer an rückenschonendes Tragen/ Heben denken...!
Kommentar von
mia999999999 mir will da aber keiner helfen
Kommentar von
Orchidee1Orchidee1 Dann kündige und such Dir was anderes. Bzw. umgekehrt.
-
-
0Antwort von
chripajosachripajosa
Ich habe jahrelanges Rückentraining im Fitnessstudio hinter mir und kann Getränkekisten anheben. Die richtige Technik ist aber unerlässlich, sonst machst Du Dir ganz schnell den Rücken kaputt. Ein Physiotherapeut kann sie Dir erklären. Trotzdem finde ich volle Getränkekisten immer noch sehr schwer und nehme immer ein paar Flaschen heraus. Mein Ratschlag: Suche Dir einen leichteren Job und lasse die Männer die Kisten schleppen (obwohl die meisten Männer auch nicht die richtige Technik haben).
-
0Antwort von
bergmeisterinbergmeisterin
naja, Spaß macht das nicht. Wichtig ist halt, dass Du Dir dabei nicht den Rücken kaputt machst (also Kisten nicht mit gebeugtem Rücken heben sondern aus den Knien heraus). Ansonsten denke ich, dass bei einem Aushilfsjob das Teil der Jobanforderung ist. Das heisst, Du musst Dir halt überlegen, ob Du dieser Anforderugn entsprechen kannst oder nicht...
-
0Antwort von
syringasyringa
Ich trage alles selbst - natürlich nicht jobmässig. Aber wenn man ein Kleinkind hat, schleppt man auch stunden/tagelang einen halben Haushalt mit sich herum.
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
ist sehr schwer. kauf dir lieber eine rückenbinde damit du nicht nen leistenbruch kriegst ;-)
-
0Antwort von
pandaemonpandaemon
Ich finde es nicht schwer, aber ich bin angeblich auch ziemlich stark für eine Frau (musste schon immer viel schleppen) ;)
Kommentar von
gina44 ob getränkekisten oder schwere einkaufbeutel keiner(auch männer nicht) sollten schwer tragen.
Kommentar von
kikkerlkikkerl wenn man das mehrere stunden am tag machen muss wird das schwer, glaubs mir ;-)
-
0Antwort von
anjannianjanni
Üb mal ein bißchen... Es ist auch ein bißchen eine Frage der Technik. Laß Dir da mal ein paar Tips geben - z.B. im Fitneßstudio oder bei einer Krankengymnastik.
Wenn Du mal ein Kind hast, wirst Du noch ganz andere Lasten den ganzen Tag schleppen müssen...
Findest Du, dass alle Frauen, die ins Fitnessstudio gehen, aussehen wie Kampflesben? Wie sehen Lesben eigentlich aus? Anders als Heteros? Ich finde nicht, dass man in diesem Forum Schwule oder Lesben beleidigen sollte. Mal abgesehen davon: Ein Fitnessstudio ist einer der besten Wege, eine gute Figur zu bekommen und darüber hinaus länger fit zu bleiben als Gleichaltrige, die sich nicht sportlich betätigen. Nur durch durch Fitnesstraining kann frau gar kein männliches Aussehen bekommen, dazu müsste sie schon ein paar männliche Hormone einschmeißen, was es ja auch geben soll. Hat aber immer noch nichts mit lesbisch zu tun!