Frage von Niclas100299, 137

An die Frauen: findet ihr es "kindisch" wenn ein Mann vor euch weint?

Frage steht 👆oben👆

Danke :)

Antwort
von pilot350, 80

nein ist es nicht. Weinen gehört zu den Gefühlsausbrüchen und ist nicht lächerlich. Viele Gefühle können mit Weinen verarbeitet werden. Solche die nicht weinen tragen diese Gefühle weiter mit sich, lassen diese nicht raus und können später Traumata erleiden.

Antwort
von liv1996, 79

Es kommt ganz drauf an wieso der Mann weint. Manchmal kann es ganz süss sein und einem auch beweisen, dass die Gefühle echt sind und dass sich der Mann zum Beispiel auch sorgen macht oder ähnliches. Ich finde jeder sollte seine Gefühle zeigen dürfen egal ob Mann oder Frau.

Antwort
von Goson, 39

auf keinen Fall. Männer sollen ihre Emotionen genau so zeigen können wie Frauen. Das soll jetzt kein Freibrief sein, dass Männer nur rumheulen. Sondern daran erinnern, dass wir alle MENSCHEN mit Gefühlen sind, und wenn uns ein starkes Bedürfnis bei einem traurigen oder freudigem Ereignis  zu entsprechender Emotion ereilt, dann sollte auch "er" seinen  Gefühlen freien Lauf lassen.

Antwort
von rommy2011, 65

männer dürfen genauso emotionen zeigen wie die frauen und es gibt nun mal jungs, die ebenso wie wir frauen bei filmen ein tränchen verdrücken, ich finde das sehr normal

Antwort
von peterobm, 50

auch Männer haben Gefühle .... warum Kindisch? 

Antwort
von Ellen9, 39

Nein, das finde ich keineswegs kindisch, wenn ein Mann auch seine emotionale, verletzliche Seite zeigt.

Antwort
von Glueckskeks01, 56

Wenn er es nicht täglich macht, dann ist es ganz süß.

Antwort
von LaurraMaus, 50

Nein.
Mädchen/Frauen stehen auf Männer die ihre Gefühle zeigen ^^

Antwort
von Mignon2, 37

Weinen ist menschlich und folglich geschlechtsunspezifisch.

Antwort
von SeanBissacot, 55

Ich bin ein Mann, will es aber dennoch beantworten:

Alle Frauen sagen immer, dass das doch ganz süß sei, wenn der Mann  mal weine, er müsse doch Gefühle zeigen.

Ich frage mich, ob ihr das selbst glaubt - denn zumindest euer Unterbewusstsein, der Instinkt sieht das ganz anders. Frauen wollen von Natur aus den starken Mann, der sie beschützt - er muss emotional stabil sein.

Das ein oder andere Mal weinen mag verschmerzbar sein, aber im Grunde will die Frau nie, dass der Mann weint. Das einzige, wozu das führt, ist ein Verlust der Anziehung.

Also Männer: Wenn möglich, dann weint NICHT vor eurer Frau. Sie wird es nicht leiden können - ganz sicher.

Kommentar von Goson ,

wenn ein Mann mal vor einer Frau weint (Z.B. nach einem Todesfall, oder nach einem glücklichen Ausgang einer Katastrophe), dann zeigt es mir seine verletzliche Seite. Nur Härte zeigen würde mich verschrecken. Nur Härte seinerseits hört sich nicht nach einem miteinander verstehen an.

Kommentar von SeanBissacot ,

Nach einem Todesfall ist das etwas ganz anderes. Deswegen habe ich auch eingeräumt, dass das ein oder andere Mal verschmerzbar ist und dass wenn möglich nicht geweint werden soll.

Dein Schluss, dass ein Mann, der nicht weint, nur Härte zeigt, ist falsch. Ein Mann kann seiner Partnerin Zuneigung zeigen und sie spüren lassen, dass er sie liebt - so sollte es sein. Nur weinen muss er dabei nicht.

Zwischen nicht weinen und "nur Härtze zeigen" gibt es da keinen Zusammenhang.

Kommentar von Niclas100299 ,

Ganz meiner Meinung! ;)

Kommentar von SeanBissacot ,

Dankeschön ;)

Kommentar von Goson ,

Männer: lasst euch da nichts einreden. Zeigt auch mal eure Gefühle, die Frauen werden euch dafür heiß und innig lieben! Was  SeanBissacot euch verklickern will, ist teilweise Quatsch mit Soße!

Kommentar von SeanBissacot ,

Achja? Und das sagst du jetzt, weil du selbst bemerkt hast, dass dein Kommentar mit der Härte Unsinn war?

Antwort
von MyselvDC, 38

Ab und zu muss jeder mal heulen von daher nein es ist süß .

Antwort
von NorthernLights1, 39

nein, auch ein mann hat gefühle :)

Antwort
von matty99, 39

Nein, finde ich nicht.

Antwort
von Oliviadarling, 17

Wieso kindisch ?? Ist es kindisch wenn eine Frau weint. Keine Frau will nun mann haben der ständig heult spricht bei jedem liebes Film oder traurige Filme oder so.aber wenn ein Mann weint weil etwas schlimmes passiert ist dann ist das nur menschlich .Dazu sind tränendrüssen da. Wenn eine Frau sagt das es kindisch ist Dan spinnt sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community