3

An die Frauen: Finder ihr das nicht auch super schwul,wenn Männer sich die Brusthaare rasieren??

Frage von katrinsinn katrinsinn
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r katrinsinn,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.

Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 13
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Wenn sie sich gegenseitig die Brust rasieren: JA!

• 7
    Antwort von Komori Komori

Nein, da Körperpflege erstrebenswert ist. Ein Mann darf haarig, aber nicht gorillaartig sein. Und 'schwul' als Beleidigung zu verwenden, zeugt nicht gerade von überragendem Verstand.

Kommentar von katrinsinn katrinsinnkatrinsinn

Da täuschst du dich aber

Kommentar von Komori KomoriKomori

Inwiefern bitte?

Kommentar von katrinsinn katrinsinnkatrinsinn

Ich habe mehr Verstand als viele andere hier

Kommentar von MeinPapa MeinPapaMeinPapa

Kann sein, aber, wie man sieht, nicht bei dem Thema schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber macht nichts, überschätzen des eigenen Verstandes ist den Menschen vorbehalten!

Das nenne ich ein Wort. Zu schade, das man Kommentare nicht bewerten kann =)

Kommentar von oOxDD oOxDD

lol

Kommentar von Leisetreter LeisetreterLeisetreter

Wenn wir schon so genau sind dann hat Körperhaarentfernung nichts mit Körperhygiene zu tun. Selbst bei gorillaartiger Behaarung , was soll er machen, nur ein bischen rasieren.

Kommentar von oOxDD oOxDD

lol^^

Ging der Kommentar an mich? Wenn ja: ich habe von Körperpflege und nicht -hygiene gesprochen. Sonst hättest du natürlich Recht =)

• 6
    Antwort von Wally1 Wally1

einbischen Haar darf schon sein!

• 6
    Antwort von turalo turalo

Ich finde Männer sollten Brustbehaarung haben. Gefällt mir.

• 5
    Antwort von sk8girl09 sk8girl09

ää nein ^^ das erinnert mich sonst eher an einen affen oder was weiß ich lg

Kommentar von laylagirl87 laylagirl87

da stimme ich zu. mein mann hat seine brusthaare als jugendlicher rausgerissen aua aber jetzt....sweeeeeeeeet lol

• 4
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

Kommt auf die Behaarung drauf an.Aber selbst wenn es mir echt zu viele sind,sollte der Mann nicht alle wegmachen..

• 4
    Antwort von Leisetreter Leisetreter

Das piekst doch immer, und das ist eklig. Männer sollten zu ihrer Behaarung stehen.

• 4
    Antwort von puzzi56 puzzi56

schwul nicht unbedingt, aber unmännlich. Jeder hat eben einen anderen Geschmack.

• 3
    Antwort von Odradek Odradek

Ich hab drei haare auf der Brust ich bin ein Bär...

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

wow - aber lasse dir keinen ring durch die nase ziehen... ;-) lg

Aua^^

• 2
    Antwort von 46Luisa 46Luisa

Nein, das ist nicht automatisch schwul. Manche Frauen mögen keine haarigen Männer, also warum nicht.

• 2
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Antworte für meine Frau, -- stimmt.

• 2
    Antwort von Ramonette Ramonette

voll deiner meinung!

• 1
    Antwort von Floh2 Floh2

also, wenn er auf der Brust wie ein Felltier aussieht find ich eher schön wenn die weg sind, aber bei ganz wenig Fusseln muss dat nicht sein, aber schwul würd ich nicht sagen. Eher sehr sehr eitel.

• 1
    Antwort von MeinPapa MeinPapa

Nein, was sollte das mit schwul zu tun haben???

• 1
    Antwort von RoseDylan RoseDylan

Nein, eigentlich nicht=)

• 1
    Antwort von Bravobernd Bravobernd

Ne, überhaupt nich

• 0
    Antwort von ProfIrrwitz ProfIrrwitz

Das ich im Internet ständig lese, dass es "schwul" sei, sich die Brust zu rasieren etc.

Absoluter Blödsinn. Ich bin zufällig schwul und kann aus "internen Kreisen" bezeugen, dass es wirklich sehr viele Schwule gibt, die absolut auf Brustbehaarung stehen. Ich finde auch solche äußeren maskulinen Anzeichen wie Behaarung sehr viel erotischer als glattrasierte Nacktschnecken. Gerade unter heterosexuellen Männern gibt es prozentual sicher sehr viel mehr Leute, die sich die Brust rasieren - gerade weil viele Frauen Körperbehaarung nicht mögen (obwohl es natürlich auch genug andere Frauen gibt).

In schwulen Kreisen fahren viele Typen sehr auf Körperbehaarung ab. Von daher ist es einfach idiotisch, wenn gerade sowas immer als "schwul" bezeichnet wird. Das Gegenteil ist der Fall.

• 0
    Antwort von Zainab36 Zainab36

Glaub ich nicht, jeder macht was er will. Außerdem gibt es männer mit extrem viele haare, vielleicht wollen die frauen dass sie sich rasieren. Kommt drauf an! Also das bedeutet nicht das man schwul ist.

• 0
    Antwort von Schnuggi1994 Schnuggi1994

hm nein soll jedem selbst überlassen sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.