An die Frauen: Finder ihr das nicht auch super schwul,wenn Männer sich die Brusthaare rasieren??
Antworten (19)
-
7Antwort von
KomoriKomori
Nein, da Körperpflege erstrebenswert ist. Ein Mann darf haarig, aber nicht gorillaartig sein. Und 'schwul' als Beleidigung zu verwenden, zeugt nicht gerade von überragendem Verstand.
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn Da täuschst du dich aber
Kommentar von
KomoriKomori Inwiefern bitte?
Kommentar von
katrinsinnkatrinsinn Ich habe mehr Verstand als viele andere hier
Kommentar von
MeinPapaMeinPapa Kann sein, aber, wie man sieht, nicht bei dem Thema schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber macht nichts, überschätzen des eigenen Verstandes ist den Menschen vorbehalten!
Kommentar von
KomoriKomori Das nenne ich ein Wort. Zu schade, das man Kommentare nicht bewerten kann =)
Kommentar von
oOxDD lol
Kommentar von
LeisetreterLeisetreter Wenn wir schon so genau sind dann hat Körperhaarentfernung nichts mit Körperhygiene zu tun. Selbst bei gorillaartiger Behaarung , was soll er machen, nur ein bischen rasieren.
Kommentar von
oOxDD lol^^
Kommentar von
KomoriKomori Ging der Kommentar an mich? Wenn ja: ich habe von Körperpflege und nicht -hygiene gesprochen. Sonst hättest du natürlich Recht =)
-
-
5Antwort von
sk8girl09sk8girl09
ää nein ^^ das erinnert mich sonst eher an einen affen oder was weiß ich lg
Kommentar von
laylagirl87 da stimme ich zu. mein mann hat seine brusthaare als jugendlicher rausgerissen aua aber jetzt....sweeeeeeeeet lol
-
4Antwort von
bleedingsoulbleedingsoul
Kommt auf die Behaarung drauf an.Aber selbst wenn es mir echt zu viele sind,sollte der Mann nicht alle wegmachen..
-
4Antwort von
LeisetreterLeisetreter
Das piekst doch immer, und das ist eklig. Männer sollten zu ihrer Behaarung stehen.
-
-
4Antwort von
puzzi56puzzi56
schwul nicht unbedingt, aber unmännlich. Jeder hat eben einen anderen Geschmack.
-
3Antwort von
OdradekOdradek
Ich hab drei haare auf der Brust ich bin ein Bär...
Kommentar von
marlyliemarlylie wow - aber lasse dir keinen ring durch die nase ziehen... ;-) lg
Kommentar von
KomoriKomori Aua^^
-
2Antwort von
46Luisa46Luisa
Nein, das ist nicht automatisch schwul. Manche Frauen mögen keine haarigen Männer, also warum nicht.
-
1Antwort von
Floh2Floh2
also, wenn er auf der Brust wie ein Felltier aussieht find ich eher schön wenn die weg sind, aber bei ganz wenig Fusseln muss dat nicht sein, aber schwul würd ich nicht sagen. Eher sehr sehr eitel.
-
1Antwort von
RoseDylan Nein, eigentlich nicht=)
-
0Antwort von
ProfIrrwitz Das ich im Internet ständig lese, dass es "schwul" sei, sich die Brust zu rasieren etc.
Absoluter Blödsinn. Ich bin zufällig schwul und kann aus "internen Kreisen" bezeugen, dass es wirklich sehr viele Schwule gibt, die absolut auf Brustbehaarung stehen. Ich finde auch solche äußeren maskulinen Anzeichen wie Behaarung sehr viel erotischer als glattrasierte Nacktschnecken. Gerade unter heterosexuellen Männern gibt es prozentual sicher sehr viel mehr Leute, die sich die Brust rasieren - gerade weil viele Frauen Körperbehaarung nicht mögen (obwohl es natürlich auch genug andere Frauen gibt).
In schwulen Kreisen fahren viele Typen sehr auf Körperbehaarung ab. Von daher ist es einfach idiotisch, wenn gerade sowas immer als "schwul" bezeichnet wird. Das Gegenteil ist der Fall.
-
0Antwort von
Zainab36Zainab36
Glaub ich nicht, jeder macht was er will. Außerdem gibt es männer mit extrem viele haare, vielleicht wollen die frauen dass sie sich rasieren. Kommt drauf an! Also das bedeutet nicht das man schwul ist.
Liebe/r katrinsinn,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig.
Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support