Frage von Michele86, 58

An die Frauen Brust vergrösserung?

Meine Fragen geht an die Frauen, die eine Brustvergrösserung gemacht haben?
Ich weiss jeder ist was die Schmerzen betrifft anders, aber es würde mi intressieren, wie die Frauen dass danach erlebt haben...
Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanador, 6

Ich habe mir den Schritt zu einer Brust-OP lange und gründlich überlegt. Nach drei kurz hintereinander folgenden Schwangerschaften und Stillperioden, war es mit meiner auch sonst nicht so üppigen Brust dahin. Es hingen nur noch zwei Hautlappen herunter und ich bekam so langsam Ekelgefühle wenn ich in den Spiegel schaute. Eine gute Freundin von mir hatte gerade eine Schönheits-OP hinter sich und war mit der Klink, aber auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auf ihre Empfehlung hin habe ich mich in der Dachklinik Bolatzky in Essen zu einem Beratungsgespräch angemeldet. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe auch das bisschen Angst, was ich noch hatte, verloren. Ich kann die Klinik deswegen auch selbst nur weiterempfehlen. Man findet sie unter  http://www.bolatzky.de/plastische-chirurgie/brust/

Kommentar von Michele86 ,

Danke für die ausführliche information, ich bin so zimmlig in der selben situation, dass selbe problem, einfach hatte ich nur 2 schwangerschaften aber bei beiden auch eine sehr lange still zeit...und vor der schwangerschaft war auch nicht sehr viel dran, aber nach dem abstillen, einfach nichts mehr und ich fühle mich alles andere als weiblich, was sehr am wohlbefinden kratzt. Ich habe meine B-Op bereits in 1.5 wochen, ich kanns kaum erwarten, nur die narkose macht mir persönlich einwenig angst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten