..Rat..Ich brauche mal eine Rat.Ich bin 1,82 groß,habe Fachabitur,.dunkelblonde Haare (surfer look)..möchte wieder fitness machen,was ich bereits schon in der Vergangenheit gemacht habe.Ich bin braun gebrannt und bin ein netter,offener Mensch.Ich hätte zudem gerne einen sixpack.Stehen Frauen,denn auf einen?Beim Thema sixpack,gibt es ja unterschiedliche Meinungen.Würdet ihr es mir empfehlen?
Antworten (10)
-
1Antwort von
MalustraMalustra
Nun frage ich mich, was das Fachabitur in diesem Zusammenhang für eine Rolle spielt.
Jede taube Nuss kann sich so einen Körper durch Training und Schweiß erarbeiten.
-
1Antwort von
IRENEBOAIRENEBOA
Also ich kenne keine, zumindest nicht zwischen 25 und vierzig - die sich nicht gerne mal die Zunge an so einem leckeren Sixpack verknoten würde. Der Körper sollte halt natürlich und harmonisch wirken: Ein Oberkörper wie Schwarzenegger mit Spaghettiwaden sieht halt nun nicht sehr harmonisch aus - und hat auch mit dem eigentlichen Fitnesszustand des Körpers wenig zu tun. Es gibt viele Sportarten, mit denen du dich rundum richtig knackig und attraktiv durchtrainierst, ohne gleich muskelbergig-steif zu werden. Und ein fitter, sportlicher Körper ist (zumindest meiner Ansicht nach) eigentlich immer attraktiv. Wenn du dann auch locker unterwegs bist, musst du dir direkt einen Terminkalender für deine Dates zulegen ...
Kommentar von
akdmksakdmks wenn du dir das mal nicht zu einfach vorstellst =D ein sixpack mit einigermaßen muskulösen körper. bei dem geringen körperfettanteil zerrt der körper eh an der muskulatur und auf dauer lassen es sich ohne illegale mittelchen keine muskeln plus sixpack vereinbaren. es sei denn, mman frisst wie ein schwein, treibt jeden tag min 2std sport und hat einen moderaten stoffwechsel, welcher nicht zu schnell ist und alles wieder verbrennt oder zu langsam ist und das sixpack durch fettspeicherung am bauch zugrunde richtet.
-
1Antwort von
Celestine83Celestine83
-
-
0Antwort von
LaMarieLaMarie
Es muss kein Sixpack sein, es reicht wenn der Mann trainiert ist, finde ich!
-
0Antwort von
TamaraHTamaraH
So nen ganz leichten Sixpack find ich schon sehr anziehend. Zu viel darfs aber echt nicht sein, bisschen Kuschelfaktor darf schon sein.
-
-
0Antwort von
ShainaShaina
Nein, ich finde das einfach ekelhaft... Aber sagen wir's so, jemand mit Sixpack würde genauso wenig auf mich stehen ;) Warum hast du daraus keine Umfrage gemacht? Wäre doch übersichtlicher^^
-
0Antwort von
foxiadsfoxiads
zu viele "beulen" am körper sind absolut nicht sexy ... zu den bildern ... kann ich nur zustimmen ... bild 1 ok ... bild 2 ... bäh ... das richtige mass macht es
Ja aber nicht jede taube Nuss hat Fachabi!