Frage von MoneyrainEmpire, 117

An die frauen bin ich zu groß?

An die frauen bin ich zu groß? Also ich bin 190 cm als mann findet ihr die größe gut oder zu groß?k

Antwort
von FroschkoeniginX, 16

Ich mag große Männer. Allerdings bin ich als Frau mit 1,80 auch sehr groß.

Antwort
von sozialtusi, 58

Es gibt keine ZU großen Männer ;)

Kommentar von Kainzbke ,

Naja wenn er so 2m 40cm groß ist, kann man von ZU groß reden

Antwort
von FeeGoToCof, 46

Es kommt darauf an, auf welches Gewicht sich die 1.90m verteilen und welchen Körperbau Du hast.

Antwort
von Felix19184, 28

Der Großteil der Frauen findet es besser wenn ihr Freund größer als sie ist

Antwort
von tommy40629, 38

Sie sagen immer, es ist super toll aber wenn es dann drauf ankommt, dann ziehen sie den nicht vorhandenen Schwanz ein.

Kollege und ich sind auch groß, komischer Weise wollen wir beide Frauen bis maximal 175. Komisch nicht. Wie ist es bei Dir willst Du eine Frau, die z.B. 185 ist.

Klar sehen die sehr gut aus, aber man fühlt sich bei der kleineren Frau irgendwie wohler.

Und ich denke, so geht es auch den Frauen....

Mach einfach viel Sport, vielleicht Bodybuilding, dann siehst Du echt gut aus.

Bei Großen sehen z.B. 120 bis 130 kg (nein keine Fett!!!) sehr gut aus.

Kommentar von MoneyrainEmpire ,

bei frauen bis maximal 179 denn monica bellucci is 179 cm und das is die einzige grosse frau die ich sexy finde ansonsten nogo ich liebe kleine frauen können auch ruhig 157 cm sein wie shakira 

Kommentar von tommy40629 ,

Siehst Du und so (ähnlich) geht es auch den Frauen. Keinen Kopf drum machen, das ist halt so.

Antwort
von Tragosso, 20

Nein. Es gibt außerdem immer noch jemanden der größer ist als du.

Antwort
von PaiMei1, 60

wenn du ne frau bist ja wenn du n mann bist ja, ich bin nicht so die größte, obwohl ich große männer attraktiv finde aber 1.80 reicht mir auch

Kommentar von MoneyrainEmpire ,

wie groß bist du? übrigens 180 für nen mann find ich durschnitt keinesfalls gro

Kommentar von PaiMei1 ,

ich messe mich nicht so oft aber ca 1.65

Antwort
von Litschyy, 44

was macht die größe, wenn die gefühle stimmen ?

Antwort
von kimberleuh, 12

Ich finde als Mann ist die Größe vollkommen ok

Antwort
von Lavazzza, 27

find ich gut

Antwort
von Isa666, 49

Ich find es gut...😊

Antwort
von tigerlill, 43

Mein Partner ist sogar 1.92 groß..;)

Kommentar von MoneyrainEmpire ,

mit schuhen schaff ich die 192 auch :D

Kommentar von tigerlill ,

ich auch ;)))

Antwort
von Nini1612, 11

Große Männer sind super :-)

Antwort
von Zuckerstange111, 30

Perfekt :P bin zwar eher klein, aber ich liebe große Männer ;)

Antwort
von capitalbr, 47

Schon sehr groß. Aber gleicht sich aus wenn du einen Größeren mann hat 😊

Kommentar von Dilara47 ,

Er ist ein Mann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten