Frage von bljat, 53

An die Frauen: benutzt ihr einen Einwegrasierer für alle Zonen?

  1. Ich benutze für Achseln, Beine und Intimzone jeweils eins und denke das ist hygienischer. Wie macht ihr es bzw kann mir eine sagen ob das wirklich unhygienisch wäre für alle Zonen ein und den selben Rasierer zu verwenden?

  2. Was haltet ihr von mehrmals verwenden? unhygienisch oder vollkommen ok? Bei mir nutzen sie beim 2.mal nicht mehr richtig(also haare werden nicht mehr mitgenommen)

Antwort
von MrsTateLangdon, 35

Ich hab schon mal keinen Einwegrasierer und nutze den auch für alles, also Achseln, Beine, Intimzone..finde das überhaupt nicht schlimm. Meine Mutter benutzt den auch :D Ich meine man steht ja dauerhaft unter Wasser unter der Dusche, da bleibt das schon sauber :D

Kommentar von bljat ,

Danke für deine Antwort. Was für einen Rasierer benutzt du, wenn ich fragen darf?

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Öhm, Gillette ist das glaub ich, könnte auch Wilkinson Sword sein, ich achte da nicht so drauf :D

Kommentar von Chilliboss ,

Ähhh...deine Mutter benutzt den auch? Den selben? Weird.

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Naja, finde ich nicht schlimm, ist ja nur ein Rasierer :D

Kommentar von Chilliboss ,

Ah so. Na da gibts Geld zu sparen " Ey Schatz, bin mitm rasieren fertig, stehst doch eh schon unter der Dusche, willst gleich mit Bikinizone weitermachen- hier."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community