gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
23 

An die Frauen bei GF - wie sieht für euch das perfekte Blumengeschenk aus?

gefragt von webwilli am 28.09.2007 um 21:08 Uhr

Ich meine nicht nur welche Blumen mit welcher Verpackung etc? Sondern auch mit welchem Spruch überreicht? Zu welcher Gelegenheit übergeben? Eben alles, was diesen Blumenstrauss zu einem Unvergesslichen werdne läßt? Danke für Anregungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (1920)
Blumen (617)
Freundschaft (464)