Jap, das würde mich mal interessieren.
An die Frauen: Auf welche Kopfhaarlänge steht ihr bei Männern?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Kahl | 3 |
| 1-5mm | 2 |
| 6-9mm | 2 |
| 1cm-2cm | 1 |
| 2-3cm | 2 |
| Lang - 20cm aufwärts | 2 |
| Sehr lang - Schulterlang oder länger | 4 |
Antworten (17)
-
1Antwort von
Sheevra Abgestimmt für: Sehr lang - Schulterlang oder länger -
0Antwort von
christelgirl2 Abgestimmt für: Lang - 20cm aufwärtssieht besser aus als glatze =)
-
0Antwort von
snowqueen Abgestimmt für: Sehr lang - Schulterlang oder länger -
-
0Antwort von
zeivazeiva
Abgestimmt für: 2-3cmIch hab jetzt mal für relativ kurz gestimmt, das gefällt mir am besten, vorallem noch mit Bart.
Lange Haare stehen nicht allen Männern, kann aber auch sehr sexy aussehen.
-
0Antwort von
MilianMilian
Abgestimmt für: Sehr lang - Schulterlang oder längerAber nur, wenn es zum mann passt!
-
0Antwort von
mugie77mugie77
Abgestimmt für: Sehr lang - Schulterlang oder längerich liebe lange haare bei männern
-
-
0Antwort von
KolumnaKolumna
Diese Frage kann nicht so beantwortet werden. Haarlänge ist typabhängig und es entscheidet sich nicht anhand der Haarlänge, ob ich jemanden mag oder nicht. Entscheidend ist das Gesamtbild - ist er gepflegt, hat er Humor, kann ich mich mit ihm niveauvoll Unterhalten und meine Freizeit verbringen. Das Alles entscheidet sich in den ersten Minuten.
-
0Antwort von
Jule1973Jule1973
Abgestimmt für: 2-3cmhab ich jetzt mal angeklickt, obwohl ich eher für nen "normalen" Kurzhaarschnitt bin, so mit 4-5 cm. Steht meinem jedenfalls am besten.
Ist aber Typ-Sache. Es gibt welche, die haben mit Glatze z.B. ne Mega-Ausstrahlung, andere wieder gar nicht.
Was ich persönlich nicht so mag, sind lange Haare bei Männern.
-
0Antwort von
Denise180685Denise180685
Abgestimmt für: 6-9mmschöne wuschel stoppeln, ich flausche meinem schatz so gern da durch :)
-
0Antwort von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg
Abgestimmt für: 1cm-2cmhöchstens 1,5cm.. hört sich penibel an, aber 0.5cm mehr würden einiges ausmachen ;D
Diese Frage teilen