1

(an die frauen) alleine nachts unterwegs..

Frage von cynthiagirl cynthiagirl

wurdet ihr in der Nacht als ihr zu Fuss unterwegs wart, verfolgt bis zur Haustüre, was habt ihr gemacht wie habt ihr reagiert? und hattet ihr Angst?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von meinName meinName

Ein Selbstverteidigungskurs wirkt Wunder. Man fühlt sich viel sicherer, weil man weiss was man tun kann wenn es brenzlig wird. Man muss nicht stark sein, man muss nur wissen wie man wo hin hauen muss... ^^

• 0
    Antwort von cynthiagirl cynthiagirl

mir ist das schon parmal passiert! einmal war ich zum glück zu besoffen und hatte mehr mut! also hab ich ihn so laut angeschrien und gesagt er soll sich verpissen oder ich ruf die polizei. und als ich jung war verfolgte mich einer im Tram betatschte mich von hinten dann, machte ich so wie wenn ich aussteige, und er stieg aus und ich hüpfte zurück ins tram! da hat der ganz schön blöde geguckt. (ichwar 12 er war 40!!)

• 0
    Antwort von tracy tracy

ohje... das ist mir schon mehrmals passiert... letztes mal diesen freitag...aber da mit nem auto... ich hab eh angst im dunkeln und wenn ich dann die kleinen wege langlauf wos keine lichter gibt und ich noch weiß dass es punkt 0 uhr ist, also geisterstunde, da fange ich meist auch nurnoch das rennen an....

• 0
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Mir ist mal als Teenager passiert, dass ich von einer Kirmes nach Hause wollte, und plötzlich hat mich einer verfolgt. Ich bin dann etwas schneller gegangen und dann bin ich ganz schnell zur nächsten Laterne gelaufen um auf die Uhr zu gucken. Als der Typ plötzlich hinter mir her gerannt ist. Ich habe dann voll geschrieen und bin gerannt was das Zeug hält. Plötzlich war er nicht mehr mir. Hat wohl aufgegeben. Aber das war für mich Schock pur.

• 0
    Antwort von perfectlady perfectlady

hatte über 2 monate lang einen storker der wirklich morgends vor meiner haustür gestanden hat mich überall hin verfolgt hat und mch sogar bis nach hause verfolgt hat.... habe mir ein pfefferpray organisiert... das trage ich jetzt immer in meiner handtasche...

Kommentar von cynthiagirl cynthiagirl

das ist ja voll hard. du arme

• 0
    Antwort von Brittchen Brittchen

Passiert ist mir sowas noch nicht,aber sicher hätte ich in so´nem Fall tierische Angst und würde sofort Polizei oder sonst was anrufen,wenn ich kein Handy dabei hätte,würde ich an irgendeiner Haustür klingeln und um Hilfe bitte.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.