Frage von DankeAlta, 250

An die Frauen, ab wann findet ihr den Penis eines Mannes groß?

Würde mich sehr interessieren. Vielleicht auch Breite nennen falls ihr das wisst :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 226

Alles ab 16cm.

Antwort
von Philinikus, 250

Ach, wen interessiert das? Hauptsache, man kann mit seinem Teil auch umgehen.

Ein Typ mit 30cm, der nur rumhämmert wie ein Bekloppter, wird weniger erreichen, als ein 12cm Lümmel, der es drauf hat.

Zur Info: 30cm wären mir jedenfalls zu viel.

Kommentar von DankeAlta ,

Ok danke, ja 30 hab ich auch nicht als groß sonder eher als Gigantisch eingestuft :D

Kommentar von Blackcurrant8 ,

30cm???? Datest Du Elefanten? XD ich kann nicht mehr...

Kommentar von Philinikus ,

Nene das war nur ein Beispiel :p

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß, 196

Hallo! Als Mann nur eine Info : Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Kommentar von DankeAlta ,

13,12 ?? Ich habe 14,5 gelesen überall eigentlich.

Antwort
von Yuliana1985, 70

Gross finde ich allgemein ab 18cm...für mich persönlich ist alles über 16cm und den richtigen Umfang absolut perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten