Frage von unknownsss, 34

An die Frauen? Versprechen einhalten? Eine Kleinigkeit?

Hey ! Heute wollten wir in der Uni lernen mit 4/5Leuten. Alle haben zugesagt aber am Ende kam nur eine Lady. Hab leider verschlafen. Hab ihr dann privat geschrieben, dass es mir unendlich Leid tut und ich es wenn wir uns wieder sehen wieder gut mache. Soll ich ihr eine.Kleinigkeit schenken ? Wenn dann was ? Ich mein muss mein Versprechen ja einhalten. Habe sie noch nie in real life gesehen. Nur halt ein.Bild auf Whats App. Wir haben erst vor.kurzem die Gruppe ausgemacht.

Antwort
von Schwoaze, 10

Ja, was man verspricht, das muss man halten. Das habe ich in mir so fest verankert wie das kleine 1 x 1. Auch was man sich selber verspricht, muss man halten. Das ist ein wirklich gutes Gefühl.

Für Deine Studienkollegin könntest Du ein Mini-Geschenk mitbringen. Vielleicht gibt's noch so kleine Weihnachtspräsente... ein paar Raffaellos oder so etwas in der Richtung.

Antwort
von AlterEgo1, 7

Ich bin ein Typ, ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich trotzdem antworte.

Viele Studenten sind da ein bisschen verplant und kommen nicht zu abgemachten Treffen. ;) Passiert mir oft, dass jemand nicht auftaucht, ich mach da keine große Sache draus.
Ich würd ihr nichts schenken, wenn ihr euch noch nie getroffen habt, aber du könntest ihr anbieten, sie mal auf irgendwas einzuladen!

Kommentar von unknownsss ,

passt schon ;) ja weiss echt nicht kommt.locker komisch rüber beim ersten mal ihr was zu schenken aber andererseits bin.ich es ihr schuldig

Kommentar von AlterEgo1 ,

Schuldig bist du ihr schon mal gar nichts! Das brauchst du dir nicht einzureden. Du bist ihr gegenüber zu überhaupt nicht verpflichtet und brauchst dir auch nicht so den Kopf darüber zu zerbrechen! ;) War ja nicht so schlimm! Sag einfach, das kommt nicht mehr vor und wenn sie möchte, lädts du sie als Entschuldigung mal auf irgendwas ein. Sie wird dann verlegen sein, sagen, dass es eh nicht so schlimm war...! Dann passt wieder alles!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten