Frage von Winkler123, 79

An die Frauen / Mädels : Wie kommt es bei euch an wenn euch ein Typ nach einem Foto ohne Makeup fragt?

Ich meine ja ( sehr ) schlecht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmmaSternx, 42

Ich weiß nicht genau. Vielleicht heißt es dass sich die Frau/das Mädchen zu stark schminkt... vielleicht will er sehen, wie viel makeup die person benutzt... vllt will er einfach sehen, wie hübsch die frau/das Mädchen ohne makeup ist...

Kommentar von Winkler123 ,

Aber ist die Frau dann nicht beleidigt weil sie sich ärgert das der Typ wohl meint sie würde sich zu stark schminken ?

Kommentar von EmmaSternx ,

naja nicht alle... manche haben ihr gründe, warum sie sich stark schminken... ich persönlich weiß, dass ich mich für mein alter stark schminke, aber ich habe meine Gründe

Antwort
von pupsi666, 38

Kommt drauf an wie gut du sie kennst ;) ist sie deine beste Freundin und offen zu dir dann sollte das kein Problem darstellen :)
Wenn du sie noch nich gut kennst und sie dazu vlt sogar noch schüchtern und verschlossen ist wäre das wohl eher keine gute idee :P

Lg
Pupsi666 :D

Antwort
von Szerpia, 21

Ich würde wohl danach fragen... wenn ich ein Junge wäre würde ich danach fragen. Das würde mir dann auch zeigen ob das Mädchen auch ohne Make-up selbstbewusst ist und es nur für sich aufträgt um sich zu gefallen. Das finde ich okay. Nicht okay finde ich Mädels die dann gleich zickig werden, ich finde das sagt viel über die Person aus...

Aber mir als Mädchen kann es zum Glück egal sein ob sich meine Freundinnen 10kg Schminke ins Gesicht hauen und sich ohne gar nicht aus dem Haus trauen. Aber als Kerl würde mich das total nerven wenn meine Freundin stundenlang im Bad rumhängt um ihr Gesicht zu verstecken.

(Ich schminke mich übrigens grundsätzlich nicht, also hab ich vllt deswegen so eine herzlose Meinung dazu.)

Antwort
von 20mogli20, 36

ich finde das kommt nicht so super gut an. nehm sie wie sie ist

Antwort
von Repwf, 34

Heißt soviel wie "so bunt gefällst du mir nicht"

Antwort
von Winkler123, 20

Ich würde das nie fragen. Ich halte die Frage für daneben. Aber manche Typen meinen die Frage wäre voll okay ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten