Frage von norules4life, 34

an die frauen , könntet ihr euch vorstellen mit einem autistischen mann eine beziehung zu haben?

an die frauen , könntet ihr euch vorstellen mit einem autistischen mann eine beziehung zu haben?

Antwort
von birne25, 8

Klar. Letztendlich kommt es ja nicht auf die Diagnose an, sondern auf den Charakter. Und Autismus kann tausend verschiedene Formen haben. Und wenn diese Form zu mir passt, warum nicht ;) Man muss halt damit klarkommen, dass man die Welt ein bisschen anders sieht, aber das ist schließlich bei allen Menschen so.

Antwort
von Tragosso, 4

Wahrscheinlich eher nicht.

Antwort
von schnucki2311, 16

Hey,
Also ich persönlich nicht, weil mein Bruder Autist ist und ich es schon ziemlich anstrengend fand, mit ihm zusammen zu leben und Zeit mit ihm zu verbringen immer noch anstrengend ist. Außerdem mögen die meisten Autisten auch keinen Körperkontakt bzw Ekeln sich vor sexuellen Dingen. Daher könnte ich mir nicht vorstellen, einen autistischen Freund zu haben :) liebe grüße

Antwort
von Rosenherblatt, 13

Ich könnte mir es nicht vorstellen....bin zwar noch etwas jung, aber für mich wäre es ein No Go. Aber es gibt bestimmt Frauen die da kein Problem damit haben   :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten