an die Frauen : Ist die Chance gleich 0?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Offen gesagt entzieht sich mir in deiner Fragestellung der Zusammenhang zwischen der Bezeichnung Kumpel, dem geplanten Besuch im Kino und der Mutter von dem Mädchen als solches. Möglicherweise möchte das Mädchen noch nicht, das die Mutter sozusagen zu viel spitz bekommt, möglicherweise bist Du für das Mädchen auch momentan tatsächlich nicht mehr als ein ganz passabler Kumpel. Unabhängig aber davon, aus einer Freundschaft kann sich unter günstigen Umständen, sprich wenn alles passt auch durchaus eine Beziehung entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, vielleicht will sie nicht dass ihre Mutter denkt, sie hätte ein Date. Einige Mütter sind was das angeht etwas... seltsam und denken, dass irgendwas läuft, machen sich zu viele Sorgen und so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... das sagt man doch manchmal so vor den Eltern, wenn noch nichts feststeht... ich hätte auch nicht zu meiner Mutter gesagt, dass ich heute mit meinem Zukünftigen oder Schwarm ins Kino gehe :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :D vielleicht sagt sies auch nur zu ihrer Mutter weil sie fragen entgehen will wie "ist das ein date? Wird das dein freund?" und selbst wenn sie dich grad nur als ein Kumpel sieht, aus Freundschaft kann immer auch leicht liebe werden :) also die Chancen für ne Beziehung stehen nich gleich 0, vorallem weil sie dich ja anscheinend schon sehr gern hat wenn sie mit dir ins kino geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt:  schließlich habt ihr noch keine Beziehung und irgendwas muss sie ihrer Mutter ja sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das für eine Frage. Deine Mutter kann dir verbieten ins Kino zu gehen. Wenn Sie euch das Kino gehen erlaubt, kann Sie nicht beeinflussen ob daraus eine Beziehung wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :) ich hätte das auch zu meiner Mutter gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?