Frage von c7ntt, 116

(An die frauen)- Euer Traumtyp?

Frage geht an alle Frauen raus, wie stellt ihr euch euren traumtypen vor? sprich am Charakter, sein erscheinungsbild etc

Antwort
von BrightSunrise, 47

Aussehen: groß, dunkelhaarig, sportlich/muskulös, schöne Wangenknochen, Augenfarbe eigentlich egal

Charakter: humorvoll, leidenschaftlich, spontan, liebevoll, tierlieb, verständnisvoll, ehrlich, einfühlsam... er sollte wissen, was er will und kein Muttersöhnchen sein... außerdem sollte er Entscheidungen von mir akzeptieren können und da ich ein kleines Sensibelchen bin, sollte er darauf Rücksicht nehmen, vor allem bei Streitereien...

Das wäre jetzt absolut mein Traummann, aber ich kann sagen, dass man nicht unbedingt alles erfüllen muss. Es muss halt einfach passen.

Liebe Grüße

Kommentar von extrapilot350 ,

sehr gut, Du hast mich gefunden.

Antwort
von Hannybunny95, 39

Aussehen:
-Interessante Augen, in die man immer hineinblicken will
-Dunkle Haare (südländer finde ich aus irgendeinem Grund aber nicht attraktiv)
-Normal gebaut sprich zwar kein Spargel, aber auch kein Muskelpaket
-groß

Charakter:
-selbstbewusst
-ruhig (da ich selbst sehr temperamentvoll bin und zwei davon sind nicht so ne gute Mischung)
-humorvoll
-willensstark
-intelligent
-kontaktfreudig
-gesellig
-offen

Da ich selbst sehr interessiert bin in allen Bereichen, sollte mein Partner offen für Neues sein und sich vor allem selbst eine Meinung bilden.
Ich versuche auch im Leben immer weiter zu kommen egal ob im Sport oder "beruflich"(eingeklammert, weil ich gerade erst mein Abi gemacht habe), da es mir sonst zu langweilig wird. Ich kann daher wenig mit Männern anfangen, die sich mit dem erstbesten zufrieden geben und sich alles total einfach machen.

Rauchen u.ä. Finde ich total unattraktiv und auch übermäßiges trinken.
Auch diesen skaterlook oder surferlook finde ich nicht sehr attraktiv.
Was gibt es attraktiveres als Männer in Hemden?

Antwort
von Alice1278, 2

Also mein Traumtyp sollte größer sein als ich.Ich glaube mit meinen 1.64 wird das nicht all zu schwer.

Aussehen:

Er muss nicht unbedingt durchtrainiert sein aber wenigstens starke Arme haben.Ein bisschen Speck auf dem Rippen ist überhaupt nicht schlimm.

Er sollte markante Gesichtszüge haben.Aber am wichtigsten sind breite Schultern.Wenn er den hat 1000 Plus Punkte und wenn er dazu noch kochen kann,dann würde ich ihn ohne zu zögern Heiraten.

Ich stehe total auf Grüne und Braune Augen.Im Endeffek tendiere ich eher zu den südländischen Männern.

Im Grunde genommen zeigt der Charakter ob die Beziehung hält oder nicht.

Gute Charakter Eigenschaften wären:

Humorvoll,Einfühlsam,Leidenschaftlich, Temperamentvoll, Ehrlich, Charmant, zuvorkommend,Romantisch, Dominant(aber in Maßen), Intelligent,Spontan,Abenteuerlustig.

Insgesamt sollte er ein männliches Erscheinungsbild haben und seine Frau auf Händen tragen.

Antwort
von Monamie7, 21

Fast wie bei Antwort 1

Stimmt nur das Alter wäre bei mir etwas höher anzusetzen aber sonst auch Braune Augen, braune bis dunkelblonde Haare, überall,

lieber Schmuck, Halsette
kein oder wenig, tattoo oder täto,bitte  kein Piercing, Selbstverstümmelung

nicht zu schlottrig, einfach smart,

In mich verliebt natürlich,

die naturliebende Frau, ohne Schminke

Tänzer auch lernender oder schlechter aber williger darin,

Sänger darfs auch sein Tenor finde ich super oder im Männerchor gar, hach so paar Silcherlieder, Ännchen von Tharau

Modell Eisenbahnbauer darfs sein, Mechanische Musikgeräte Faszinierter,

oder sonst ein nettes Hobby  über das man reden kann,
romantische Seeurlaube , wie KluBBB3 singen.

Antwort
von DieFragende22, 26

Mein Traummann: offen, intelligent, reif, versaut, verständnisvoll, humorvoll, unvoreingenommen, sensibel... 

Er sollte größer sein als ich, dunkle Haare... 

Er muss mir einfach sympathisch sein und mir gefallen... 

Antwort
von fairydarling, 51

Etwas verrückt in poitivem Sinne, lieb, einfühlsam, Intelligent, sportlich, selbstbewusst, etwas schüchtern, musikalisch, ehrgeizig, spontan.
Blond- oder braunhaarig, groß, muskulös, eher schlank, graue oder blaue Augen.

Antwort
von independentpunk, 62

Symphatisch,Einfühlsam,Interessant also kein langweiler,der auch mal was absurdes unerwartetes tut

Kommentar von azervo ,

lieb von Dir, dann bin ich ja first choice ... ... aber versuche bitte nicht mich zu "vernaschen" ...

Kommentar von independentpunk ,

tzzz

Antwort
von Dianaartem, 41

Sein Charakter:

 Er muss vor allem sehr großzügig, gerne zum shoppen mitgehen, und sollte romantisch sein, alles für seine Freundin tun, auf keinen Fall ein Feigling oder Weichei, aber auch kein dummer Macho und muss natürlich auch Gefühle zulassen können. 

Sein Erscheinungsbild: ungefähr 1,90 sein, aber nicht fett, gut trainiert aber nicht zu viele große hässliche Muskeln, sondern natürlich dabei aussehen, eine coole Ausstrahlung haben. Alle meine Freundinnen und anderen Mädchen müssten vor Neid platzen.

Natürlich sollte er ein super Job, ein großes Haus ein großes Auto und ein Sportwagen für mich, dann..

Kommentar von Ladiesmann ,

So sind Frauen halt denken immer ans Geld. Geld ist net alles

Kommentar von Dianaartem ,

Nein aber doch cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community