Frage von marko160000, 245

an die frauen wie schlimm findet ihr es wenn der mann vor euch kommt?

Antwort
von 07Januar12Jonah, 94

Wenn er danach nicht vor Erschöpfung umfällt und mich nicht vergisst, ist es nicht schlimm. 🙈

Antwort
von YumaYamamoto, 182

Der Mann kommt so gut wie immer vor der Frau, ich denke nicht das eine Frau das schlimm findet, solange der Mann danach nicht aufhört und schlafen oder sonst was will.

Danach/Davor sollte der Mann auf jeden Fall noch viel mit ihr machen. Am besten Oral.

Antwort
von Sogemacht, 93

Ich halte es für grundsätzlich falsch, den Mann für den sexuellen Erfolg der Frau (Lustgefühl, Orgasmus) verantwortlich zu machen. Denn es gibt ja auch genügend aktive Stellungen der Frau. 

Es ist ja beileibe nicht so, dass die Frauen, die sich darüber beschweren, dass sie fast nie einen Orgasmus bekommen, einen haben, wenn sie oben sind, und aktiv die Bewegungen ausführen, also quasi selbst verantwortlich sind. 

Warum also soll der Mann regelmäßig schaffen, was die Frau selbst nicht erreicht? Es wird Zeit, dass die Gleichberechtigung auch im Schlafzimmer ankommt.

Vor 10-15 Jahren hätte ich das aber noch anders gesehen, nämlich so, wie unten schon jemand geschrieben hat: Der Mann soll erst kommen, wenn er die Frau zum Orgasmus geleckt oder gevögelt hat.

Antwort
von Phantom15, 30

Es kommt drauf an wo er kommt. Also kommt er früher in mir, oder bei der gemeinsamen Masturbation, .. In jedem Fall finde ich es schön, egal ob er vor oder nach mir kommt. Es sei denn es hat einen gesundheitlichen Ursprung.

Antwort
von Blacksnow87, 151

Wenn das ständig der fall ist, unbefridigen

Antwort
von tamix311, 187

Beim Akt selbst kommt eine Frau sowieso zu 90% nicht. Befriedige sie lieber vorher mit Finger oder Zunge und dann ist es nicht mehr allzu schlimm, wenn ihr beim Sex schnell kommt

Kommentar von Blacksnow87 ,

das bezweifle ich jetzt mal mit den 90%

Kommentar von Schneckimaus ,

Doch, wenn ich mich zusätzlich noch unten streichel, komm ich immer während dem Verkehr.

Kommentar von Tannibi ,

Kann "er" aber auch vorher schon machen

Kommentar von claubro ,

Ja kann er vorher machen, dann besteht aber auch die Gefahr, dass Frau auch nicht mehr so unbedingt weitermachen will...

Kommentar von tamix311 ,

Ich meine aber bei der reinen penetration

Antwort
von Tannibi, 129

Wenn er danach noch kann, nicht so schlimm

Antwort
von claubro, 55

Wenn er nicht bereits nach 3 Minuten kommt und / oder sich danach umdreht und pennt, kein Problem!

Antwort
von bastidunkel, 122

Ein guter Mann kommt erst, wenn er die Frau vorher befriedigt hat.

Antwort
von bikerin99, 115

No problemo.
Ich finde es eher stressig, wenn der gleichzeitige Orgasmus angestrebt wird.
Schöner finde ich es, wenn jeder in seinem Rythmus kommt.

Kommentar von Tannibi ,

naja ein Schnellspritzer der hinterher abschlafft ist nicht so doll

Kommentar von bikerin99 ,

Wenn das Vorspiel passt, bin ich auch schnell fertig :).

Kommentar von Tannibi ,

ja klar, wenn er sich da zurückhalten kann

Kommentar von bikerin99 ,

Übung macht den Meister :)!!! Männer können auch lernen, dass sie nicht so schnell kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten