2

An die Frauen - Was ist das?

Frage von solar74 solar74

Hallo GF-Community

Ich haber hier so eine Abzugfolie gefunden. Ich kann mir bei besten willen kein Reim darauf machen, was das sein oder gewesen sein könnte. Ich dachte erst mal an ein Pflaster, aber die haben eine andere Schutzfolie.

Ich hab mir auch schon vorgestellt, das es von einer Binde sein könnte, nur haben die nicht eine quadtratische Form, sondern sind in 2 Teile auf der ganzen Länge zugeschnitten.

Vielleicht kennt jemand von euch das Produkt, der den Namen "CRESTA" trägt und ne quadratrische Abzugsfolie bzw. Schutzfolie hat.

Kann es vielleicht eine Anti-Schwangerschaft-Pflaster sein? Oder was gegen Blasen an den Füssen. Wer was weiss oder rausfindet, wäre ich sehr dankbar.

Apropos, im Google hab ich das schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, was auf diese Schutzfolie deuten könnte. Ich weiss nur eines, es ist für Frauen und nutzen das sehr selten. Denn ich habe als Mann sowas nicht. Sonst wäre es mir ja klar und würde diese Frage nicht stellen

danke euch allen für eure Antworten oder Möglichkeiten.

Anbei noch ein Bild :

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wasabi83 wasabi83

es sind Damenbinden oder blasen schwäche binden von hofer :)

• 2
    Antwort von FaithLehane FaithLehane

das war ne Binde mit Flügeln lol.

Die Dinger in der Mitte ( also die Flügel) sind extra verpackt.

Kommentar von solar74 solar74solar74

Hast du denn auch solche von dieser Name/Firma gehabt? Das du bestimmt sagen kannst, das diese Cresta heissen und von Binden sind?

• 2
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

Das sind Binden, ganz normale Binden. Warum fragst du nicht einfach deine Frau beom mächsten mal, sie hätte es dir sicher locker beantworten können. Anti-Schwangerschaftspflaster gibt es nicht!

Bist du sicher?

Weil ich nie solche Binden in dieser Gröse gesehen habe uns mir diese Schutzfolie mir nur 1x mal zuhause gesehen. Dann nie wieder.

Kommentar von Nussbecher NussbecherNussbecher

Ja ich bin sicher, da sist eine bekannte Marke. Warum bist du denn so misstrauisch?

Andere Frage:

Warum finde ich dann im Internet bzw. in Google nichts? wenn sie so bekannt sind, dann kannst du mir sicher auch einen Link dazu geben, oder?

Kommentar von Nussbecher NussbecherNussbecher

mach ich, aber nur, wenn du mir sagst, warum du so misstrauisch bist! Vorher nicht! Danach gerne.

Weil sie mich schon betrogen hat. Sie hat mir zwar versprochen, das sie sowas nicht mehr macht, aber wenns ja nur eine Binde ist und ich das per Website sehe, dann glaub ich das auch.

• 1
    Antwort von senta senta

sieht aus wie ein klebeschutz einer damenbinde

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.