Hallo GF-Community
Ich haber hier so eine Abzugfolie gefunden. Ich kann mir bei besten willen kein Reim darauf machen, was das sein oder gewesen sein könnte. Ich dachte erst mal an ein Pflaster, aber die haben eine andere Schutzfolie.
Ich hab mir auch schon vorgestellt, das es von einer Binde sein könnte, nur haben die nicht eine quadtratische Form, sondern sind in 2 Teile auf der ganzen Länge zugeschnitten.
Vielleicht kennt jemand von euch das Produkt, der den Namen "CRESTA" trägt und ne quadratrische Abzugsfolie bzw. Schutzfolie hat.
Kann es vielleicht eine Anti-Schwangerschaft-Pflaster sein? Oder was gegen Blasen an den Füssen. Wer was weiss oder rausfindet, wäre ich sehr dankbar.
Apropos, im Google hab ich das schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, was auf diese Schutzfolie deuten könnte. Ich weiss nur eines, es ist für Frauen und nutzen das sehr selten. Denn ich habe als Mann sowas nicht. Sonst wäre es mir ja klar und würde diese Frage nicht stellen
danke euch allen für eure Antworten oder Möglichkeiten.
Anbei noch ein Bild :
Hast du denn auch solche von dieser Name/Firma gehabt? Das du bestimmt sagen kannst, das diese Cresta heissen und von Binden sind?