Frage von delorean12, 173

AN DIE FRAUEN - Was haltet ihr von Männern die auf Füße stehen?

Frage steht oben, speziell an die mädels unter euch.

Antwort
von Tragosso, 75

Gar nichts, mich stößt das ziemlich ab. Dafür habe ich mit diversen anderen Fetischen kein Problem.

Antwort
von Nashota, 21

Wenn er nicht ich-bezogen ist, ist es gut.

Antwort
von Sally2000, 106

Hab jetzt nichts dagegen, jeder wie er mag...

Antwort
von Larimera, 86

Wenn ich dann jeden Abend ne Fußreflexzonen-Massage bekommen würde, würd ich es toll finden. 😜

Kommentar von fxlove ,

Du wirst dann allerdings jeden Abend noch andere Dinge tun müssen und das könnte dir auf Dauer eventuell an die Nerven gehen.

Kommentar von delorean12 ,

Komm vorbei 😂

Antwort
von Leniii15, 123

Naja, jeder wie er will würd ich sagen ;)

Antwort
von PussyvomDienst2, 115

Ich steh auf Füße, was soll ich davon halten, ist ein Fetisch. 

Antwort
von Plattenspeeler, 79

Die meisten Meschen stehen auf Füßen.

Wer seine bzw. anderer Leute/Frauen liebt und alles mögliche damit anfangen möchte, ist halt ein Fuß Feteschist.

Die gibt es dann wieder beiderlei Geschlechts.

Antwort
von Helizzra, 108

Finde ich jetzt nich so schlimm

Kommentar von delorean12 ,

Angenommen du bist meine Freundin und ich sage dir dass ich auf Füße stehe, wie würdest du reagieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community