1

AN DIE FRAUEN - Frage zum Damenrasierer der mit dem Schaum (: (Intuition)

Frage von AmBaergli AmBaergli

Hallöchen (:

Heute hab ich ganz begeistert diesen Damenrasierer gekauft, Intuition, der mit dem Schaum . Ich hoffe ihr wisst von welchem ich rede, ich mach da auch ma schnell ein Bild rein (:

Näääämlich, also falls jmd ihn schon benutz, muss ich damit ienfach in die Dusche? Kommt der Schaum dann von alleine? Und kann ich damit auch intim Zone rasieren? Und kann ich den auch mehrmals benutzen? (:

Lieebe Grüsschen <3 (Hoffe er sieht das Bild) Sonst könnt ihr ihn auch auf google finden "Intuition Rasierer"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Koernchen79 Koernchen79

Genau, einfach mit unter die Dusche und fertig. Durch den Kontakt mit Wasser beginnt er zu Schäumen (wenn auch nicht so sehr stark, das macht aber nix). Theoretisch kannst du den auch für die Intim-Zone benutzen. Solange bis der "Schaum" aufgebraucht oder die Klingen stumpf werden.

Kommentar von AmBaergli AmBaergliAmBaergli

Dankeschön, für deine Antwort. (: Ich find ihn genial ;D Der sieht super aus, riecht lecker und und und... ;D

• 0
    Antwort von crashlady crashlady

Ich fahre seit Jahren am Besten mit dem Gilette Mach3 - ja, den für Männer. Und dazu Duschgel. Mit Rasierschaum schneide ich mich ziemlich garantiert.

• 0
    Antwort von MissesAnderson MissesAnderson

ja einfach unter die dusche gehn der schaum kommt von allein wobei das eher wie eine lotion ist als ein schaum....kannst du mehrmals benutzten, für intim allerdings würd ich es nicht empfehlen da er sehr ungägnlich für diese zone ist!

• 0
    Antwort von Gwalda Gwalda

Bist Du Dir sicher, dass da der Schaum rausskommen soll? Ist das nicht ein normaler Rasierer, und dazu kauft man dann Schaum?

Nein, des steht hier und ich hab den grad 5min rausgepackt und mien Zimmer riecht nach Seife - herrlich ;D

Kommentar von MissesAnderson MissesAndersonMissesAnderson

der hat um die klinge herum eine art dickes seifen stück drauf, der schäumt dann allein auf mit wasser zusammen. macht echt glatt und die haut weich...geht nur schnell leer!

Joa, das allerdings is wahr, die nachfüllpacks sind echt teuer! Aber das erlaub ich mir, schliesslich is das für Frau gemacht und ich als Frau, liebeeee solche Sachen, ich könnte mich noch Tagelang freun ihn gekauft zu haben, hihi :D

Kommentar von MissesAnderson MissesAndersonMissesAnderson

der macht auf jeden fall ne schöne weiche haut!

Kommentar von Gwalda GwaldaGwalda

nun finde ich den auch spannend :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.