justika am 02.04.2008 um 10:37 Uhr
findet Ihr Männer im sogenannten Blaumann (Arbeitsanzug) interessanter als im Anzug?

Hallo justika, bitte stelle doch Fragen wie diese in Zukunft in unserem Forum. Die Hauptseite von gutefrage.net ist ausschließlich für Ratgeberfrage gedacht, das Forum hingegen die Plattform, um sich mit der Community auszutauschen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Das kommt ganz darauf an, was ich von ihm möchte! Allgemein ziehe ich ja den eher lässigen Typ in Jeans und T-Shirt vor. Will ich meine Steuererklärung erledigt haben, dann sind mir Anzugträger auch recht, sollte jedoch meine Heizungsanlage defekt sein, sehne ich mich nach dem Kerl im Blaumann.
Der Mann meines Lebens kann tragen was er will, den finde ich immer interessant.
Weder...noch! Meine Präferenzen liegen irgendwo dazwischen, so im Bereich Shetlandpullover mit Stoffhose, Schottenrock (sehr sexy!) oder auch Badehose.
waterlilies am 2. April 2008 10:49 Ein Mann im Schottenrock ist sexy? Da muss ich doch glatt mal genauer hinschauen, falls mir einer über den Weg läuft. :-)))) Trägt dein Mann denn ab und zu einen (und wenn, zu welcher Gelegenheit)?
Ich denke mal, dass ihr wegen der fehlenden Kleidung unter dem Schottenrock derartige Gedanken kommen ;-)
Pfui, Kairofan, das will ich überhört haben! Solltest Du die ägyptischen Pyramiden lieben, bezichtige ich Dich ja auch nicht der Nekrophilie! :-)
Übrigens: wie aufgrund eines um die Welt gegangenen Fotos bekannt wurde, ist es dem Schottenrockträger grundsätzlich freigestellt, WAS er unter seinem Rock trägt.
@waterlilies: sag ich Dir nicht! Womöglich lauerst Du ihm sonst noch auf :-)))
tradaix am 2. April 2008 11:44 Na, Servus! DIESES Bild meinte ich nicht. Meins ist viel hübscher....
waterlilies am 2. April 2008 12:06 huch tradaix! und das direkt neben der Queen. soust, was hast du denn für ein Bild???
Ich finde es nirgends heul! Ist wohl schon zu alt, über zehn Jahre. Es war im Spiegel abgedruckt: einige Soldaten im Kilt beim Morgenappell ziehen eine Fahne hoch. Sie wenden der Kamera den Rücken zu. Es ist windig, der Schottenrock eines Soldaten wird vom Wind hochgeblasen, so das man sehen kann: er liebt das Gefühl, den Stoff des Kilts auf der Haut zu spüren. Ein echt tolles Foto! Und nicht getürkt, wie wahrscheinlich das mit der Queen.
waterlilies am 2. April 2008 13:01 Deine Beschreibung war schon mal erfrischend lach.
waterlilies am 2. April 2008 17:20 Guck mal was ich gefunden hab strahl man (frau) muss nur lange genug googeln!
http://rhein-zeitung.de/on/97/04/26/topnews/schottenrock.html
GENAU DAS IST ES! HURRA UND DANKE :-o))
Kommt drauf an was da drin steckt? Wenns so ein sexy Kerl vom Bau ist wie in der alten Colawerbung ist, sicher doch! Nur gibts die glaube ich auf den Baustellen im normalen Leben nicht! gg Dasselbe ist mit dem Anzugträger! Wenns ein 16jähriger bei seinem Bewerbungshesrpäch in Papas Anzug ist, wohl eher weniger! Wogegen so ein HugoBoss-Schnuckel im Anzug natürlich einen größeren Reiz hat. Da das alles aber nur Models sind, kann ich nur wiederholen kommt drauf an was in dem Blaumann/Anzug drinsteckt! ;)
Hoffe ich hab jetzt hier nicht zuviel Werbung reingeschrieben...

kommt auf den Mann an...Mit Bierbauch finde ich ihn sowieso nicht interessant
RBMannheim am 2. April 2008 10:40 Höh! Die kosten aber ein Schweinegeld!
justika am 2. April 2008 10:41 lol
Valve am 2. April 2008 10:41 Die Bierbäuche?
RBMannheim am 2. April 2008 10:55 Ja sicher!
Tippse am 2. April 2008 10:43 Wir reden ja nicht vom Bierbauch, sondern von strammen Muskeln - dachte ich... Hm?
RBMannheim am 2. April 2008 10:55 Da steht man im Blaumann, nicht mehr! Das mit den strammen Muskeln ist dann Interpretationssache!
Der einen hat einen Waschbrettbauch, der andere einen Waschbärbauch, wer wird so kleinlich sein?

Sexuell auf jeden Fall rotwerd
justika am 2. April 2008 10:40 Ich kann Dich verstehen ;o)

Kommt darauf an, wenn Brad Pit drin steckt... ;-) Sehr anziehend finde ich auch Männer in Uniform.
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 2. April 2008 17:19 Wie, meine frau, hier im GF??? Schatz, bist Du es? Grins
vivaldi1969 am 2. April 2008 17:33 Sch..., jetzt habe ich mich verraten... ;-)

Das kann man pauschal überhaupt nicht sagen. Meinen Freund finde ich im Anzug zum Anbeißen. Könnte aber auch daran liegen, dass er handwerklich 2 linke Hände hat und er mich im Blaumann nur lachend auf dem Boden sehen würde!
Andere Männer wiederum fände ich im Blaumann anziehender.

Also der vater von meinem kleinem(getrennt aber freunde)is da wohl so einer-wenns im sommer heiß ist läuft er immer total braun oben ohne im blaumann rum bei der arbeit: ) das ist schon ganz nett ;)
Es kommt doch nicht auf das Äußere an!!!
steinchen78 am 2. April 2008 12:29 doch, bei manchmal schon
:-) also Männer in Uniform oder Arbeitskleidung finde ich männlicher. Männer in Anzug eher weicheimäßig kann nicht erklären warum es so ist...

Das kommt drauf an WELCHER Mann! Also.... wenn mein Mann einen Arbeitsanzug anzieht, finde ich das SUPERTOLL, weil ich weiß er arbeitet mal endlich was an unserem Haus!! Bei anderen Männern finde ich schicke Buisness-Kleidung schon besser!! Also - liegt alles im Auge des Betrachters!
du hast Recht...:-)
Wenn er gerade was arbeitet, finde ich "Blaumann" besser.
Im Theater fände ich einen Anzug angebrachter...
Kommt immer auf den "Typ" Mann an.........und natürlich die Gelegenheit, bei der er eins von beidem trägt.