Frage von gesirose, 41

An die Frankreichkenner und Französischspezialisten: Wer kennt interessante Sehenswürdigkeiten?

Ich suche für einen Aufsatz drei wirklich interessante und "coole" Sehenswürdigkeiten in Frankreich ... Vielleicht auch etwas, das Jugendlichen gefällt. Vielleicht kennt der eine oder andere ja ein paar gute Sehenswürdigkeiten. Man muss sie jetzt auch nicht unbedingt kennen ... Würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitnot, 30

In der Provence gibt es viele nette Gegenden, die man im Sommer besuchen kann und die nicht langweilig sind. Da wäre zum Beispiel die Camargue oder auch die Notre Dame-de-la-Garde in Marseille, von wo sich ein traumhafter Ausblick bietet. :-)

Antwort
von Naschkatze10, 17

Naja die berühmtesten Eiffelturm, Triumphbogen, Louvre und Notredame... schau mal hier

http://paris.sehenswuerdigkeiten-online.de/

https://www.tripadvisor.de/Attractions-g187147-Activities-Paris_Ile_de_France.ht...

hoffe du findest ein paar schöne Sehenswürdigkeiten, die dir gefallen!

Antwort
von MausPad123, 10

Schön ist die Bretagne wo man das Kloster Mont Saint Michel besichtogen kann.

Außerdem Paris aber da kennt man ja sicherlich die Sehenswürdigkeiten

Dann im Baskenland die Pyrinäen 

Alles wunderschön, spreche aus Erfahru g

Antwort
von annaaugustus, 12

Meine TOP 3 sind:

Spielbank in Montecarlo (auch wenn das nicht direkt Frankreich ist)

Aussicht vom Eiffelturm

Schloss Chambord an der Loire


Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 11

Voir, entre autres // s..u.a. =

http://photos.piganl.net/


Antwort
von MausPad123, 10

Ganz vergessen, man sollte aufjedenfall ein paar Schlösser an der Loire gesehen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community