Frage von XSunriseXx, 46

An die Fitness verückten , wie viel darf ich essen um Körperfett zu reduzieren?

Möchte mein Fett von 25% auf 3-5 % reduzieren wie lange dauert das ? wie viel sport sollte ich pro tag machen und wie viele Kalorien sollte ich essen ? immoment habe ich erst angefangen und mache ca 20 min sport , ernähre mich low carb und trinke viel .

danke lg

Antwort
von GuenterLeipzig, 46

Auf 3 - 5 % wird nicht funktionieren., da diese Werte fern eines jeden Realitätsbezugs sind.

Günter

Antwort
von Michael2504, 38

Du hast einen an der Waffel. Ein Fettanteil von 3- 5 % haben Spitzensportler. Um das zu bekommen, mußt du mindestens 5- 6 mal in der Woche trainieren, mindestens. 1 Std eher mehr.Gehe es gelassen an. Ernähre dich abwechslungsreich suche am besten Rat bei einer Ernährungsberatung,  mache Ausdauer-Sportarten. Wie laufen, schwimmen, Rad fahren. Vor allen lass dir Zeit beim Abnehmen sonst bildet sich die Haut nicht zurück.

Antwort
von DeMonty, 30

Übrigens: Kalorien kannst du nicht essen. Oder wie schmecken die?

Mach dich bitte vorher über Muskelaufbau, Körperfettreduzierung und Ernäherung etwas schlauer, bevor du solche Art von Fragen stellst, auf die man nur so reagieren kann.

Wenn du ernsthaft an 3 bis 5% interessiert bist, guckst du dir die Lebensweise von Profibodybuilder mal an und fragst dich, ob du DAS dir antuen willst.

Antwort
von Ideenlos227, 12

7% ist im Gegensatz zu 3-5% sogar gesund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten