Frage von XiMazine1, 9

An die Fitness Gurus hier :) Lohnt es sich auch sich ne hantelbqnk und Kürzungen zu holen statt ins Studio zu gehen und trotzdem nen guten Körper zu bekommen?

Steht alles oben :)

Antwort
von Pummelweib, 9

Ja das lohnt sich, du kannst sogar nur mit deinem eigenen Körpergewicht trainieren, schau mal bitte hier: http://www.marathonfitness.de/muskelaufbau-ohne-gerate-trainingsplan-ubungen-kor...

Viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von XiMazine1 ,

Danke :) dachte schon man versteht nix durch die Rechtschreibfehler (T9) :D
Ich lese es mir mal durch, danke :)

Kommentar von Pummelweib ,

Bitte...lach...doch ging schon...LG Pummelweib :-)

Antwort
von pastweights, 2

Kannst dir auch mal Freeletics ansehen...

Kommentar von XiMazine1 ,

Kenne ich :) aber ist das gut für den Muskelaufbau ? Sind doch eher Kraft und spannendes Übungen oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten