2

An die Fahradsportler da draußen - suche dieses Fahrrad Modell

Frage von Isall09 Isall09

Heya Community,

ich bin auf der Suche nach diesem Ghost Bike, ein Bild ist unten angehängt.

Habe mich sofort in dieses Bike verliebt und möchte es nun auch mein eigen nennen dürfen. Wichtig wäre zu erfahren, welcher Typ und Baujahr dieses Modell ist.

Wer also Infos für mich hat, einfach melden unter: Diese Frage beantworten

Schon mal danke an alle...

MfG Isall09

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bussibear bussibear

Hallo!

Es handelt sich um ein Ghost AMR Plus Lector aus dem Jahr 2009 oder 2010.

Das Bike auf dem Photo ist meines Wissens nach kein Bike aus der Serie, sondern es wurde von jemandem selbst aufgebaut. Wenn es doch ein Seriwenbike ist, dann aus der 7000er Serie, wg. dem XT Antrieb.

Schau mal ein wenig rum, vielleicht gefallen dir die neuen Bikes ja auch. http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/mountainbikes/vollgefedert/ghost-am...

Viel Spaß!

Kommentar von Isall09 Isall09Isall09

Dank dir sehr. Habe mich etwas umgeschaut und auf dieses Bike gestoßen: http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/mountainbikes/vollgefedert/ghost-rt-lector-7700-schwarz-wei-

Werde es mir jetzt mal im Fachhandel anschauen.

Kommentar von ghost40 ghost40ghost40

Ein Lector mit  Alurahmen? Wäre mir neu.

Kommentar von Isall09 Isall09Isall09

Ah, hab ich gar nicht gesehen. Hast recht, das Fahrrad auf meinem Bild besitzt einen Alu Rahmen.

Naja ist jetzt auch nicht mehr so ganz wichtig, da ich den Ghost RT Lector 7700 gefunden habe, wesen Ausstatungsliste erst mal ganz ok klingt, sowie Optisch auch ansprechend. Jetzt im Geschäft noch eine Probefahrt etc. und vielleicht bald mein neues Bike.

Danke für die Antworten

• 2
    Antwort von Ascocenda Ascocenda

Schick dieses Bild einem Ghost-Händler, der kann dir garantiert weiterhelfen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.