Ich suche für jemanden, der auf Steinheilkunde schwört, einen Stein, der gegen Wetterfühligkeit wirkt. Es wäre egal, wenn er davon schon ein Exemplar hätte, sind ja alle individuell vom Aussehen. Nur müsste ich erst mal wissen, welcher Heilstein da überhaupt angesagt ist. Vielen Dank an einen der Experten (männlich oder weiblich) :-)
An die Experten für Steinheilkunde! Welcher Heilstein wirkt gegen Wetterfühligkeit?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
heureka47heureka47
Ich glaube an die Wirkung von Steinen - aber Wetterfühligkeit ist nicht unbedingt eine "Sgtörung" oder "Krankheit", sondern eine "Fähigkeit".
Es sei denn, jemand hätte z.B. "Rheuma" und hätte zunehmende Schmerzen bei Wetterveränderung.
Dann müßte man sich die Störung "Rheuma" vornehmen.
-
1Antwort von
derrolfderrolf
Wenn Du daran glaubst kannst Du bestimmt auch einen Backstein nehmen:-)
-
1Antwort von
DonRamonDonRamon
frag mal biene90biene! oder google mal. Kauf dir das Buch von Michael Gienger, Lexikon der Heilsteine - das ist top.
-
-
1Antwort von
RamonetteRamonette
Der Amethyst ist für alles was mit unwohlsein zusammenhängt gut, aber nicht speziell für dein Problem.
-
0Antwort von
tiara546tiara546
Hatte Deine Frage noch im Hinterkopf und bin jetzt zufällig auf diese Seite gestoßen: http://www.paranormal.de/hexen/heilsteine.htm
Dort wird bei Wetterfühligkeit der Aquamarin empfohlen. Alles Gute Dir!
-
0Antwort von
MicoperMicoper
Ohne dir zu nahe treten zu wollen :) : Ich glaube nicht an die Wirkung von Steinen und rate dir, das eher mal mit einem Arzt durchzusprechen, was man da machen kann. Aber Ausprobieren mit Steinen kann auch net schaden.
Kommentar von
covalski Frage verfehlt, Micoper!! Oder lautete die etwa "Micoper, woran glaubst du?" ;-)
Und der Bergkristall ist zum Schutz da, also schadet bei dem Wetter auch nicht ;-)