2

An die Experten für Steinheilkunde! Welcher Heilstein wirkt gegen Wetterfühligkeit?

Frage von covalski covalski

Ich suche für jemanden, der auf Steinheilkunde schwört, einen Stein, der gegen Wetterfühligkeit wirkt. Es wäre egal, wenn er davon schon ein Exemplar hätte, sind ja alle individuell vom Aussehen. Nur müsste ich erst mal wissen, welcher Heilstein da überhaupt angesagt ist. Vielen Dank an einen der Experten (männlich oder weiblich) :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von heureka47 heureka47

Ich glaube an die Wirkung von Steinen - aber Wetterfühligkeit ist nicht unbedingt eine "Sgtörung" oder "Krankheit", sondern eine "Fähigkeit".

Es sei denn, jemand hätte z.B. "Rheuma" und hätte zunehmende Schmerzen bei Wetterveränderung.

Dann müßte man sich die Störung "Rheuma" vornehmen.

• 1
    Antwort von derrolf derrolf

Wenn Du daran glaubst kannst Du bestimmt auch einen Backstein nehmen:-)

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

frag mal biene90biene! oder google mal. Kauf dir das Buch von Michael Gienger, Lexikon der Heilsteine - das ist top.

• 1
    Antwort von Ramonette Ramonette

Der Amethyst ist für alles was mit unwohlsein zusammenhängt gut, aber nicht speziell für dein Problem.

Kommentar von Ramonette RamonetteRamonette

Und der Bergkristall ist zum Schutz da, also schadet bei dem Wetter auch nicht ;-)

• 0
    Antwort von tiara546 tiara546

Hatte Deine Frage noch im Hinterkopf und bin jetzt zufällig auf diese Seite gestoßen: http://www.paranormal.de/hexen/heilsteine.htm

Dort wird bei Wetterfühligkeit der Aquamarin empfohlen. Alles Gute Dir!

• 0
    Antwort von Micoper Micoper

Ohne dir zu nahe treten zu wollen :) : Ich glaube nicht an die Wirkung von Steinen und rate dir, das eher mal mit einem Arzt durchzusprechen, was man da machen kann. Aber Ausprobieren mit Steinen kann auch net schaden.

Kommentar von covalski covalski

Frage verfehlt, Micoper!! Oder lautete die etwa "Micoper, woran glaubst du?" ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.