Zumal die Links so plaziert sind dass man ständig draufklickt, zumal das system äußerst träge regiert. Nachbesserung dringend nötig!
An die Entwickler: Warum erfolgt keine Sicherheitsabfrage bei Inhalt beanstanden???
Antworten (4)
-
3Antwort von
lalablalab
Wenn hier nicht so viele Leute Mist schreiben würden, vor allem unverschämte und sinnleere Bemerkungen, dann müsste es das gar nicht geben.
-
1Antwort von
supportsupport
Liebe/r elsni,
ich werde das mal weitergeben. Grundsätzlich ist es nicht schlimm, wenn man aus Versehen auf "Inhalt beanstanden" klickt, weil wir die Beanstandungen ja durchgehen und offensichtlich grundlose Beanstandungen wieder aufheben.
Das System hat in den letzten Tagen langsamer reagiert, da wir ein großes Mailing verschickt haben und der Ansturm und damit die Serverlast sehr groß waren.
Langsam sollte es aber wieder zur alten Form auflaufen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
-
-
1Antwort von
fourseasonsfourseasons
Versteh ich nicht so richtig!? Du mußt doch in dem Bereich überhaupt nicht rumklicken, - oder hast du so einen nervösen Mausfinger???
Wichtiger fände ich es, wenn man zur Beanstandung eine kurze Begründung liefern müsste, - das wäre dann ja auch wie eine Sicherheitsabfrage.
Ich klicke ja auch nicht extra darauf herum, nur ist manchmal der Seitenaufbau viel langsamer als Mein Körper+Geist multipliziert mit dem Wochentag