Frage von AMDFX8320, 50

An die Emailadresse eines Mädchens kommen?

Also meine Situation ist kmoliziert, ok hab ich in anderen Fragen ja schon erklärt, naja. Kurz gesagt: Ich stehe seit 4 1/2 Jahren auf ein Mädchen, würde es ihr gerne sagen, trau mich nicht und möchte sie auch nicht belasten.

In letzter Zeit hab ich mir Gedanken, Träume, Wünsche usw wie in einem Tagebuch passwordgeschützt aufm Pc aufgeschrieben. Dabei ist jetzt auch ein Brief, der diesem Mädchen alles erklären soll. Ich möchte ihr diesen Brief am letzten Tag, an dem wir uns gesehen haben, also nachdem wir unser Abi haben, zukommen lassen. Dazu wäre ihre Email perfekt. Kann man sowas, also so einen Brief überhaupt machen, klingt das komisch?

Wie komm ich an die Emailadresse? Kann man für so einen Zweck einen netten Lehrer, der die Adresse safe hat, fragen? Oder sollte ich ihre Freunde fragen (klingt für mich komisch) ?

Liebe Grüße Euer Prozessor :3

Antwort
von kiol89, 26

reis dich zusammen und sag es ihr einfach. lad sie zu nem eis oder irgendwas ein, geh spazieren und denn rede einfach mit ihr darüber.

denk mal das keiner dir ihre email geben würd sonst. das ist wie mit ner handynr. die gibt dir auch nicht einfach irgendwer.

Antwort
von xSimonx3, 18

E-Mail ist doch etwas altmodisch, nicht? Frag sie doch einfach nach ihrer Nummer, dann kannst du es ihr auf WhatsApp schreiben. 

Noch ein Tipp: Lass dieses ":3" weg, wenn du ihr den Brief schreibst, sonst denkt sie noch, dass schwul bist. 

Kommentar von AMDFX8320 ,

Ich liebe :3 hahahaha Aber Whatsappnummer habe ich, will aber, dass es eher überraschend kommt, also die Nachricht und das sie das vlt sogar noch später als abgeschickt sieht, so als: Was ist das denn? usw naja.

Kommentar von xSimonx3 ,

An ihre Mail zu kommen, ist aber schon ziemlich schwierig. Die wird dir auch sicher kein Lehrer geben... 

Kommentar von AMDFX8320 ,

Wo kann man denn noch Dokumente versenden? Also etwas plausibles dann :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community