1

AN DIE EMAIL ; INTERNET SPAM; UND SOFTWARE EXPERTEN!!!!!!!!!!!!

Frage von dellores dellores

ich habe ein problem eine freundin von mir eine gute freundin hatt Ihr alte e mail adresse angäblich gelöscht und benutzt die nicht mehr so sagte sie zu mir, das problem ist ich habe den verdacht das sie trotzdem in diese email adresse hinheingeht bzw es benutzt

meine frage oder bitte wäre , was kann ich tun um herauszufinden das sie diese msn addy noch benutzt

ich hatte mal eine seite gefunden in dem man freunden per e mail gruß karten geschickt hatt und wenn die person die mail bekommen hatt und sie geöffnet hatt wurde mir dan eine bestätigung gesendet das die person die mail gelesen hatt und ich suche so eine änliche seite oder ein software das ist sehr wichtig , ich kann sie nicht fragen weil sie würde sowieso nein sagen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von iRob96 iRob96

mach dir einen accont bei msn zb. und fang an mit ihr zu chatten frag sie nach ihrer email adresse fertig - wenn sie sie noch benützt dann eh zu ihr und reiß ihr was auf

• 0
    Antwort von Andy21 Andy21

hä? dann schreib ihr doch sone grußmail, bei freenet gibts sowas,

aber versuch mal deinen text etwas klar verständlicher zu schreiben, ist sehr schwer lesbar was du wirklich willst und wie du es schreibt

Kommentar von dellores delloresdellores

sorry aber ich habs nicht so mit der deutschen sprache ich bin erst seit 5 jahren in deutschland kannst du mir mal helfen den text besser zu schreiben?

Kommentar von Andy21 Andy21Andy21

ganz ehrlich? nö, hab auch anderes zu tun

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.