Frage von AlexSanja11, 113

an die eltern ^-^ hehe alsoo?

wie würdet ihr reagieren oder es finden wenn euer 14jähriger eine halbbackte frau als hintergrund hat? :D würdet ihr ihm ärger geben..? oder..? lg^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, 33

Wieso Ärger?!

Ich würde mich doch sehr wundern, wenn mein Sohn in der Phase seines Lebens keine Bilder von (halb)nackten Frauen irgendwo hätte...

Kommentar von dsupper ,

Ja, das muss ich zur Zeit auch grade durchleben .... ich hatte schon völlig vergessen, wie Knaben in dem Alter so sind (lol)

Kommentar von Margotier ,

Ich hab da noch eine Gnadenfrist: mein Sohn wird im Januar 12 :-)

Kommentar von dsupper ,

Da meine anderen Söhne ja schon 33 und 28 sind und mein Jüngster jetzt grade 15 geworden ist - hatte ich diese pubertären "Probleme" echt schon vergesssen

Antwort
von imehl47, 62

Eine halbnackte Frau? Was ist daran so besonders? Im Sommer laufen fast alle halbnackt herum; halbnackt heißt ja, dass man wenig anhat, also noch  halb angezogen ist......

Er hat also sogar noch Taktgefühl bewiesen, indem er dem "Objekt seiner Begierde" einen Teil der Bekleidung ließ..

Es gibt da wirklich bedenklichere Motive für einen Hintergrund...

Antwort
von vdeparty, 47

Nö. Die Hormone gehen mit einem durch. Das ist doch okay. Ich hatte einige Zeit lang (ich war vielleicht 14 oder 15) den halbnackten Usher (Ausschnitt aus einem Jugendmagazin) und danach eine Weile die halbnackte Aria Giovanni neben meinem Bett hängen.

Die Phase hört auch wieder auf... Als Mutter hätte ich kein Problem damit.

Aber wenn du wissen willst, wie deine Eltern das finden, musst du sie schon selber fragen ;-)

Antwort
von Blizzard18, 42

Es kommt denke ich mal ganz drauf an was man unter "halbnackte Frau" versteht. Wenn dort eine Frau ist die leicht bekleidet ist würde ich es "okay" finden, selbst wenn sie ihre Schamzonen mit den Händen o.ä. bedecken würde, wäre es schon wirklich grenzwertig. Alles was darüber hinaus geht würde ich dann wohl verbieten.

Pubertät hin oder her.

Antwort
von GravityZero, 33

Halbgebacken fände ich alarmierend! Halbnackt eher normal in dem Alter.

Antwort
von benny31, 37

ich persöhnlich würde nicht reagieren das ist halt so in dem alter

Antwort
von DuddyYo, 40

Ne, ich würde nur an seiner geistigen Reife zweifeln...

Antwort
von Feelox, 55

Du bist ein junger man dein vater würde sich über dich ärgern wenn nicht xD

Aber du must ihnen das auch nicht unter die nase halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community