An die Ebayverkäufer: Prüft ihr eure monatliche Ebayrechnung ob alles stimmt oder nicht?
An die Ebayverkäufer: Prüft ihr eure monatliche Ebayrechnung ob alles stimmt oder nicht?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein, ich prüfe nicht und vertraue da Ebay | 0 |
| Ja ich prüfe immer die Rechnung | 4 |
| Ja, ich prüfe ab und zu die Rechnung | 6 |
| Ich verkaufe nicht bei Ebay | 1 |
Antworten (11)
-
1Antwort von
Saudade77Saudade77
Abgestimmt für: Ja, ich prüfe ab und zu die RechnungEs sind ja nicht so viele Vorgänge, als dass es ein Riesenaufwand bedeuten würde.
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Abgestimmt für: Ja ich prüfe immer die RechnungIch seh mir ja auch die Rechnung von einem Handwerker an
-
-
0Antwort von
MachtsichschlauMachtsichschlau
Abgestimmt für: Ja, ich prüfe ab und zu die RechnungMir kommt auch immer wieder vor,dass die ihre schuhnummer und hausnummer auch noch dazurechnen! Aber ich bin gewerblich, und stell ziemlich viel ein - es ist einfach mühsam das nachzuvollziehen, und meist lass ich es dabei, obwohl ich schon glaub, dass das nicht immer stimmt! Schon erfahrungen gemacht mit betrug DURCH ebay bei der Rechnung ??
-
0Antwort von
Bacardi1860 Abgestimmt für: Ja, ich prüfe ab und zu die RechnungIch weiß ja ca was ich verkauft habe und somit, was ungefähr an Gebühren anfallen. Ehrlich gesagt kleinere Abweichungen würden mir nicht auffallen, da ich nicht alles exakt prüfe
-
0Antwort von
sissibloomsissibloom
Abgestimmt für: Ja ich prüfe immer die RechnungEinfach um den Überblick nicht zu verlieren und weil schon ein paar mal Fehler aufgetreten sind. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
-
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Ja, ich prüfe ab und zu die RechnungSooo viel mache ich nicht bei Ebay, daß ich extra einen Prüfer dransetzen muß.
-
0Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: Ja, ich prüfe ab und zu die RechnungIch bin zugegebenermaßen ein bißchen nachlässig ;-))
-
0Antwort von
eddalieddali
Abgestimmt für: Ja ich prüfe immer die RechnungNatürlich prüfe ich die Rechnung, bei Ebay sitzen auch Menschen und Menschen machen Fehler, wenn auch unbeabsichtigt.
-
0Antwort von
albaner21albaner21
Abgestimmt für: Ich verkaufe nicht bei Ebayund kaufe auch nicht da kan man ganuz leicht abgezokt werrden
Menschen, die Rechnungen werden nicht manuell erstellt
das weiß ich wohl, aber der Computer wird von Menschen bedient oder arbeitet Dein Computer alleine, ohne das Du was machst?