An welche Adresse muss ich das schreiben?
An die DSDS Kandidaten Brief schreiben!
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Wuschel332211Wuschel332211
Grundy Light Entertainment Fanpost DSDS ‘Name des Kandidaten’ Am Coloneum 1, Gebäude A 2 50829 Köln (frankierter und an Euch adressierter Rückumschlag!)
-
0Antwort von
XxAnnaxX95 das kannst du auf www.rtl.de bei "top 10" nachgucken bei den steckbriefen steht das unten
-
0Antwort von
girlie95girlie95
Das ist die Adresse:
Grundy Light Entertainment; Fanpost DSDS; "Der Name, z.B. Menowin Fröhlich; Am Coloeum 1, Gebäude 2; 50829 Köln;
Ganz easy! Smile
-
-
0Antwort von
girlie95girlie95
Soory, hab aus Versehen, 2 Mal draufgeklickt, bitte nicht bewerten!!!!!
Kommentar von
MialeinxX kein Problem :)
-
0Antwort von
Anne182Anne182
dielesen dasehnicht
dubistdenenegalstr. 123
12345 dasdusowasglaubst
Kommentar von
MialeinxX danke sehr hilfreich -.- such dir mal ne andre seite wo die dumme suchen ò.ó!! Und natürlich lesen die die!
Kommentar von
Anne182Anne182 mhmm, die haben nix besseres zu tun als sich am tag 5 stunden hinzusetzen und ellenlange briefe zu lesen :D
täum weiter, mädchen ;D
übrgens: "wo die" gibts in der deutsche sprache nicht ;)
Kommentar von
MialeinxX Duh hälsts warscheinlich auch nich nötig sich dah ers mal schlauer zu machen, das was ich gemacht habe. Natürlich können sie nich alle aufeinmal lesen und beantworten... eben immer wenn sich Zeit findet.
Naja sieht man eben wie viel Ahnung duh hast.
Kommentar von
Anne182Anne182 ahja,
lern deutsch fräulein, ich habe den ersten satz nicht verstanden!
ach: wer so dum ist und dahin schribet, naja ich sags jetzt cniht, sonst rennst du heulend zu mamiiiii :D
Kommentar von
MialeinxX achsoo -.- Schon mal von Chattsprache gehört? Ach nein tschuldige bist jah son kleines Streberchen :D Wirst jah sehn :D:D haha. Auf dein Niveau runterlassen?
-
0Antwort von
chiqqi94chiqqi94
An die Villa der DSDS-Kandidaten (Haus, wo alle von denen wohnen, vom sender RTL)
Kommentar von
MialeinxX jah ich frag doch nach der Adresse!
-
0Antwort von
Roxi123Roxi123
an welchen kandidaten denn?
Kommentar von
MialeinxX dsds?
Kommentar von
Roxi123Roxi123 ja ne aber an welchen kandidaten von dsds?
Kommentar von
MialeinxX sag ich mal lieber nicht, sonst gibts hier noch stress.
Kommentar von
Roxi123Roxi123 awa jetz sag halt oder schämst du dich dafür?
Kommentar von
girlie95girlie95 Sag schon.... Ich mag auch mal wissen, welche Kandidaten ihr gut findet! Menowin UND Mehrzad ihr seid die Besten!!! ICh habs doch auch gesagt
Kommentar von
Roxi123Roxi123 ok und ich find kim mehrzad und thomas am besten :)
Kommentar von
MialeinxX Quatsch. ALso ich finde Thomas am besten _ Aber Mehrzad ist auch toll! Aber Menowin ist mir ein bisschen unsympathisch!
Kommentar von
Roxi123Roxi123 jo des mit menowin find ich auch also des unsympatische und hier die adresse von thomas: Grundy Light Entertainment Fanpost DSDS "Thomas Karaoglan" Am Coloneum 1, Gebäude A 2 50829 Köln
Kommentar von
MialeinxX danke :)♥
-
Am Besten ist aber diese Addresse,glaub ich weil sie auch auf RTL.de steht:
RTL Television
Kommunikation
Fanpost DSDS
Name des Kandidaten
50679 Köln
PS: Lege bei Autogrammwünschen einen frankierten und adressierten Rückumschlag bei mit 55 Cent-Briefmarke schicken!