1

an die die spanisch können:

Frage von ingrita ingrita

kann mir jem.bitte ungefähr sagen um was es im folgenden musikvideo geht? danke. http://www.youtube.com/watch?v=ONVle7BjPw4

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von decai decai

guck mal im internet ob du eine übersetzung von dem lied findest. google-übersetzer würde ich nicht benutzen - kommt nur schrott raus.

• 1
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

Da steht doch der Text übersetz den doch einfach mit Google-Übersetzer. Z.B. el alma nos junto con solo un beso de testigo cada latido prometio que ibas a estar siempre conmigo bedeutet Die Seele hat nur einen Kuß mit jedem Herzschlag Zeugen versprochen hatte immer bei mir sein

Kommentar von decai decaidecai

ja nee, is klar ;-) bist du mit so einer übersetzung zufrieden?

Kommentar von Unbekanntheit UnbekanntheitUnbekanntheit

Bin ich. Man kann ja auch den ganzen Text übersetzen und dann weiß man, worum es in dem Text geht.

• 1
    Antwort von fraufrings fraufrings

Der Titel dürfte heißen Morgen ist für immer

Kommentar von ingrita ingritaingrita

danke;)

Kommentar von fraufrings fraufringsfraufrings

wenn ich das schon google, dann würde ich versuchen ob ich nicht den liedtitel und dann deutsche übersetzung eintippe. Manchmal hat man glück und jemand hat sich tatsächlich schon an die Übersetzung gemacht.

• 1
    Antwort von Dammt Dammt

Such die Übersetzung bei googel du fauler Hund -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.