1

An die, die sich viel schminken!

Frage von blueberry14 blueberry14
  1. Wenn ihr zu Freunden geht oder verreist oder so nehmt ihr dann euer ganzes Schminkzeug mit, oder nur das nötigste. z.b. eine pallette die ihr gern habt oder nehmt ihr die dann wirklich mit?
  2. Wie kriegt man Pinsel ordentlich sauber?

Danke jetzt schon

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von starfish85 starfish85

Hallo! Ich stelle mir immer ein anderes Lidschatten-Quad zusammen, das ich dann mitnehme. Ansonsten kommt eine Foundation, Puder, Rouge, Kajal, Maskara und Natürlich Pinsel mit ins Täschchen. Die Pinsel schütze ich mit Brush Guards. Meine Pinsel habe ich immer mit silikonfreiem Baby-Shampoo gereinigt, jetzt habe mir mir den "Pinsel-Phönix" von Kosmetik Kosmo bestellt. Er ist noch in der Testphase aber bisher überzeugend =)

• 0
    Antwort von Goldshine13 Goldshine13

1.wenn ich zB auf klassenfahrt gehe,habe ich schon ein richtiges beauty-case xD.wenn ich mit der family fahr,nehm ich meistens eine normale kulturtasche mit für mein make up,weil meine schwester und ich uns gerne um die case streiten

2.nehm am besten ein baby shampoo.aber es muss mild sein. du machst zuerst die borsten nass,machst eine erbsengröße an shampoo auf die hand und streichst dann sanft mit den borsten auf deiner Hand herum und arbeitest das shampoo ein.aber nicht (!!!) gegen die strucktur,also nur so,wie du auch mit dem pinsel auf dem lid/auf der haut arbeitest.dann wäschst du das shampoo unter fließendem wasser ab.gleite dabei mit deiner hand zur borsten-spitze und drücke quasi das shampoo vollständig raus.hinterher die pinsel trocknen lassen

• 0
    Antwort von Gueliz Gueliz
    1. Ich habe eine Reisekulturtasche. Da packe ich ein Kajalstift, eine Wimperntusche, mein Rougè und mein MakeUp, zwei Lippenstifte...rein.

2. Ich benutze kleine Pads und schmeiße sie irgendwann wieder weg. Also kA...

• 0
    Antwort von TypischSusi TypischSusi

Hey Blueberry. Also ich nehme meine Schminksachen generell überall mit hin :) Ich habe eine kleine Tasche in der ich dann (wenn ich z.b. bei jemanden übernachte meine Grund- ausstattung dabei habe und das wären : Concealer, Foundation, Puder, Rouge, Mascara, Wimpernzange. :) ) Und für unterwegs zum Nachschminken nehme ich nur meinen Puder, Rouge und Concealer mit. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Susi

• 0
    Antwort von PlayboyA PlayboyA
    1. Also ich nehme immer meine ganzen sachen mit, aber irgendwie benutze ich kaum was davon:D
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.