1

An die, die sich mit Häusern / Bau auskennen

Frage von LilcookieMonsta LilcookieMonsta

,,Die 2.Ebene bietet drei Schlafzimmer, ein Arbeitszimmer, ein Bad mit Wanne sowie eine seperate Dusche. "

Also soll ich das so verstehen das bei der separaten Dusche auch eine Toilette dabei ist? Oder muss ich mir das als einen Raum nur mit Dusche vorstellen? Ist doch sinnlos oder...sowas macht man nicht. Eine Toilette ist immer dabei.

Danke für die Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GermanGirl2011 GermanGirl2011

Warum ist da immer eine Toilette dabei??? Dann ist in meiner Wohnung was falsch ;)

Ich würde es so verstehen das die Dusche ohne Toilette ist. Ansonsten würde da ja stehen "Mit seperater Dusche und Toilette"

Kommentar von LilcookieMonsta LilcookieMonstaLilcookieMonsta

hmm

• 2
    Antwort von laurel laurel

Die Dusche ist eine extra Kabine im Bad, du kannst nicht nur in der Wanne duschen. So verstehe ich das.

Kommentar von PeRiBa PeRiBaPeRiBa

So isses............

Kommentar von GermanGirl2011 GermanGirl2011GermanGirl2011

So könnte man es auch verstehen...

nene die Separate Dusche ist 100% Separat vom Bad.. also ein anderer Raum die Frage ist ob da n Klo ist :)

• 1
    Antwort von Seehausen Seehausen

Da es keine amtlichen Formulierungen für solche Maklerformulierungen gibt hilft es nur, beim Anbieter nachzufragen oder sich einen Grundriss zu besorgen!

Subjektive Interpretationen von gutefrage.net - Punktesammlern helfen da auch nicht weiter!

• 0
    Antwort von JensGause JensGause

Es gibt ein Badezimmer mit Badewanne und eine extra Dusche im selben Bad.

• 0
    Antwort von SchwarzerTee SchwarzerTee

Meine Version: Ein komplettes Badezimmer mit Waschtisch, Toilette und Badewanne sowie ein weiterer Raum, in dem sich nur eine Dusche befindet.

• 0
    Antwort von finku finku

Am besten erfährst du es vom Anbieter!!!!!!!!!!

ach ne. krass. hätt ich net gedacht

• 0
    Antwort von Honigtoepfchen Honigtoepfchen

also ich verstehe das so,du hast ein Bad mit Wanne in dem sich auch noch eine Duschkabine befindet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.