Frage von Zara180, 19

An die die sich mit einer PlayStation 4 auskennen?

Hello everyone :) und zwar hatte ich mal nen abo gehabt damit man online spielen und bitte nur die Antworten die auch ne Ahnung haben. So Aufjedenfall meinte mein Cousin das ich in den Einstellungen irgendetwas einstellen soll so das er mit meinem Account so zu sagen auch online spielen kann. Nun möchte ich das wieder ausschalten ohne ihm etwas davon zu sagen. Das war glaub ich irgendwas mit Verwaltung oder so. Hoffe einige können mir helfen :)

Antwort
von LostSoul071, 13

Wie viele Benutzer hast du auf der Konsole?

Wenn du noch einen zweiten hast der keine Plusmitgliedschaft hat, kannst du diesen als Primär einstellen und das online spielen geht dann nicht mehr.

Einstellungen - PlayStation Network/Konto verwalten - Als deine primäre ps4 aktivieren - Aktivieren oder deaktivieren auswählen (also den zweiten Benutzer als primär aktivieren).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community