für diemultikanone gegeben und ein Freund sagte mir das er zerfallen kann stimt das?
ich weis diese frage is mehr für den forum dort aba ich ahbe ka wie man da stelt is etz eig auch egal
für diemultikanone gegeben und ein Freund sagte mir das er zerfallen kann stimt das?
ich weis diese frage is mehr für den forum dort aba ich ahbe ka wie man da stelt is etz eig auch egal
Dies kan nur passieren wen die kanone eine längere zeit steht und du sie nicht ab baust ich kan dir im moment nicht sagen wie lange dieser zeitraum ist jedoch kan ich dir inerhlab der nächsten paar stunden eine antwort geben (ich probiere es aus) und sie is unnendlich lang nutzbar solange du sie nach 1.30min wieder abbaust (so mache ich das) ich würde an deiner stelle jedoch so um die 1500-2000 Kugeln besorgen (machen) bevor du damit trainierst und du brauchst für die kanone auch noch ein Abenteuer ich hoffe ich konnte dir helfen lg Scorbuter Ps: Mein rs name ist Scorbuter wqen du weitere Probleme hast kannst du mich anschreiben
Die Kanone zerfällt nach cs. einer viertel stunde... Du musst sie nur neu aufbauen. Komplett verschwinden kann die Kanone aber nicht, also mach dir keine Sorgen.
nehm dein Geld, hol dir Privatunterricht im Fach: RL und hör auf Spiele zu spielen die du nicht verstehst ;)
ich verstehe das spiel sehr gut aba man kan nicht alles wisen du idi
sei mal leise das spiel ist so kompliezeir spiel es doch du schafst noch nicht mal die anfänger insel so komplieziert
ja und toitsch is ehrsdmal comblitzieerd
thx mein name is da sweetboy1 -.-
Mein Runescape acc ist leider noch für 2 wochen gesperrt sonst hätte ich dir gerne noch weitere informationen gegeben