An die die noch wach sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja hustest du auch? Hast du mal deine Temperatur gemessen? Sollte die erhöht sein solltest du am Morgen mal zum Arzt gehen. Bedenke auch das das Wochenende rann ist und da wirds dann schwierig mit dem Doc. Wenn deine Halsschmerzen Jetzt erst begonnen haben könntest du etwas ausbrüten. Ich weiß nicht was ihr Zuhause habt,aber ein Eis essen ist da sehr angenehm. In der Apotheke giebt es auch rezeptfreie Medikamente. Dennoch rate ich dir mal dem Doc guten Morgen zu sagen. Gerade wegen dem Wochenende.Gute Besserung 🍦 🍨😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tumblr27
03.06.2016, 04:16

Dankeschön ❤

0

Wenn Du solche Schmerzen hast, dass Du nicht schlafen kannst, dann solltest Du zu Deiner Mama ins Bett kriechen und ihr es erzählen, damit sie Dir helfen kann.

Ich glaube kaum oder hoffe mal nicht, dass sie dann sehr ungehalten reagiert und sich um Dich kümmern wird?!

Ich weiß nun nicht wie alt Du bist, doch wirst Du Deiner Mama an erster Stelle kommen und sie wird wissen, dass Du sie nicht umsonst aus dem Schlaf reißt.

Die Tipps von Kimba sind schon ganz toll und Du kannst sie ihr zeigen, doch auch eine Zwiebel gehört mit in den Wickel, wenn Du eine Entzündung hast.

Deine Mama wird wahrscheinlich nicht gerade freudig erregt sein, wenn Du sie wach machst und vielleicht ist sie auch ein wenig unwirsch, doch sie wird Dich deswegen nicht hassen.

Kopf hoch und gute Besserung und wenn Deine Eltern auf der Arbeit sind, dann wirst Du wieder alleine mit dem Problem da stehen und es wäre besser, wenn Du morgen zu einem Arzt gehst und Deine Mama Bescheid weiß oder Dich vielleicht sogar begleitet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tumblr27
03.06.2016, 04:05

Vielen Dank ❤

0

nen tee, nen schal und verzichte auf säurehaltiges (y)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tumblr27
03.06.2016, 03:48

kann ich auch warme Milch trinken weil für Tee muss ich den Wasserkocher einschalten und meine Eltern möchte ich nicht aufwecken da sie morgen sehr früh aufstehen und zur Arbeit gehen

0
Kommentar von Tumblr27
03.06.2016, 04:02

hab mir einen Tee gemacht danke

0

Viel wirst du nicht tun können. Am besten morgen Halsbonbons, Salbeibonbons und Tee besorge und ab ins Bett.

Jetzt könntest du einen Wickel machen. Ein Geschirrhandtuch nass mache mit warnen wasser und um den Hals legen. Darüber ein normales Handtuch und darüber wenn vorhanden ein schön dicker Schal. 

Wenn du Honig hast einen Esslöffel nehmen um zu lindern.

Mit Salzwasser gurgeln. Einfach etwas lauwarmes Wasser nehmen,(geht auch aus dem Hahn, ohne Wasserkocher.) und einen Esslöffel Salz darin auflösen. Schmeckt ekelhaft, hilft aber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach nicht hin ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tumblr27
03.06.2016, 04:02

wohin ?

0
Kommentar von Tumblr27
03.06.2016, 04:06

muss um 6:30aufstehen schaffe ich nicht

1
Kommentar von Tumblr27
03.06.2016, 04:06

aber ich versuchs

0